Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
75%
Remis
3
19%
Niederlage
1
6%
#217229
Curvanord hat geschrieben:Dürfen die so wenig Karten verkaufen, dass sie es in Kauf nehmen (können oder müssen), wenn so mancher dieses Spiel aufgrund des Preises boykottiert?

Nachdem man sich über den Preis beschwert, müsste das ja bekannt sein.
Außer man beschwert sich einfach ohne die Fakten zu kennen.
Wer ernsthaft wegen 2 Euro nicht zum Spiel geht, soll daheim bleiben. Nachdem, wie sich der SVI gegenüber dem Verein die letzte Saison verhalten hat, haben sie sich die 10 Euro auf jeden Fall verdient. Haben sie es sich verdient, dass ordentlich am Sportplatz getrunken (und gegessen) wird.
Aber, vielleicht ist das heutzutage die neue Dankbarkeit gegenüber einem anderen Verein, dass man die 2 Euro nicht hat.
#217299
Also ich finde die Tiroler Liga für einen Wahnsinn. Was die Vereine für UNS veranstalten und auf sich nehmen, finde ich super. Jeder bemüht sich. Natters stellt eine eigene Tribüne auf, beim SVI entfernt man die Sitze, um unseren Fans eine Tribüne zu geben. Dabei wäre auch auf der Ostseite genügend Platz. Der IAC gibt uns eine Tribüne. Alle sind äußerst kooperativ und begeistert. Ich weiß nicht, wers sehen kann, aber sieht hier: https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 5971582468
#217306
FCWNick hat geschrieben: 8. Okt 2022, 15:59 Kann mir jemand sagen was mit der Mannschaft los ist da geht garnix mehr.. :doh: :fad:
Reine Kopfsache. Das sie Fussball spielen können, haben sie schon öfters gezeigt. Es bräuchte mal wieder einen souveränen Sieg, um den Kopf freizubekommen. Offenbar verspüren sie doch mehr Druck als man sich erhoffen würde.
#217307
AlexR hat geschrieben: 5. Okt 2022, 12:02
Curvanord hat geschrieben:Dürfen die so wenig Karten verkaufen, dass sie es in Kauf nehmen (können oder müssen), wenn so mancher dieses Spiel aufgrund des Preises boykottiert?

Nachdem man sich über den Preis beschwert, müsste das ja bekannt sein.
Außer man beschwert sich einfach ohne die Fakten zu kennen.
Wer ernsthaft wegen 2 Euro nicht zum Spiel geht, soll daheim bleiben. Nachdem, wie sich der SVI gegenüber dem Verein die letzte Saison verhalten hat, haben sie sich die 10 Euro auf jeden Fall verdient. Haben sie es sich verdient, dass ordentlich am Sportplatz getrunken (und gegessen) wird.
Aber, vielleicht ist das heutzutage die neue Dankbarkeit gegenüber einem anderen Verein, dass man die 2 Euro nicht hat.
Stimmt!
#217308
Wir holen da heute 1 Punkt, der aus meiner Sicht aber nicht verdient war.

Die 1. Halbzeit ist abgelaufen, wie wir das in den letzten Wochen schon so oft gesehen haben. Eine Wacker-Mannschaft, um eine spielerische Linie bemüht, aber sichtlich verunsichert. Und auf der anderen Seite ein sehr motivierter Gegner, der sehr gut auf uns eingestellt ist. So hat sich dann ein von den Spielanteilen ausgeglichenes Spiel entwickelt. Wir hatten auch unsere, nennen wir sie, Halbchancen, aber richtig gefährlich war es nicht. Das war auch der SVI nicht. Aber sie haben halt das Tor gemacht. So wie es bei uns derzeit läuft, springt der Ball von der Stange eben nicht raus, sondern rein. Danach wurde unser Spiele noch verkrampfter, die Verunsicherung auch von heraußen spürbar.

In der 2. Halbzeit hat uns der SVI das Spiel nahezu komplett überlassen. Aber wir wussten mit viel Ballbesitz nichts anzufangen. Viel zu umständlich, dann wieder durch die Mitte, wo die Gegenspieler massiv stehen, aber auch ohne überraschende Aktionen, jeder Angriff nahezu gleich. So kann sich der Gegner natürlich gut auf uns einstellen. Offensiv total harmlos, aber auch hinten wieder mit wilden Aussetzern. So muss Berger 2mal eine Glanzparade auspacken, sonst wär das Spiel längst entschieden gewesen. Und einmal, ja, keine Ahnung, wie da der SVI-Spieler das Tor nicht machen kann. Den hätte unser Torhüter niemals gehabt. Eine sogenannte 1.000 %ige Chance. Das Bemühen war bei unseren Spielern immer da. Vielleicht manchmal sogar zu viel. Es ging und ging einfach nichts. Der Ausgleich war dann eine Ecke, die von Tekir genau auf Lacazette kommt. Unsere 1. echte Torchance war dann drin. Dann hat sich das Blatt völlig gewendet. Wir waren total am Drücker und hatten einige Chancen auf den (unverdienten) Sieg. Am Ende nehm ich das X aber dankbar mit.

Ja, was soll man sagen? Es klappt derzeit einfach wenig bis nichts. Total verkrampft, als wenn sie zu viel nachdenken würden. Auch der Mut fehlt in einigen Aktionen oft, auch viel zu umständlich und fehlerhaft. Wär das eine gestandene Profitruppe, wär ich über solche Auftritte echt sauer. Aber in unserer Situation ist man schon nachsichtiger. Wollen tun am Platz alle, aber es geht einfach nicht. Normal müssten wir dieses Spiel heute klar verlieren. So haben wir mit den Top 5 definitiv nichts zu tun. Die Leistungen sind derzeit einfach nicht gut, dazu einige Spieler sichtlich außer Form. So kann man jetzt nur bis zur Winterpause noch auf ein paar Punkte hoffen.

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]