Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217411
Vielleicht nochmal zum - meiner Meinung nach völlig überzogenen Verhalten - des Schiedsrichters. Laut Stadionordnung, darf dort, wo die beiden Vorsänger standen, niemand stehen:

Der Aufenthalt auf den Stiegen u. Fluchtwegen, das Übersteigen und Sitzen auf den
Umzäunungen bzw. Barrieren ist verboten.

https://www.tfv.at/tfv/Stadionordnung.pdf


Laut dieser Logik wurde die Umzäunung überstiegen. Das war beinahe bei jedem Auswärtsspiel so der Fall. Und es war auch nie das geringste Problem, weil sich unsere Fanszene korrekt verhält. Jetzt glaub ich einfach, dass am Samstag auch ein Schiedsrichter-Beobachter anwesend war und der Herr am Platz halt überkorrekt sein wollte. Denn so dumm, sich eine Situation völlig ohne Not so "anzuzünden" kann ja keiner sein. Ich befürchte auch, dass es eine Strafe für den Verein geben wird. Ich erwarte weder beim Sepp noch beim restlichen TFV Verständnis für eine echte Fußball-Stimmung. Die fühlen sich halt wohler, wenn sie von einem gewissen weiblichen Vereinsoberhaupt im VIP hofiert werden.
#217414
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Okt 2022, 17:18 Vielleicht nochmal zum - meiner Meinung nach völlig überzogenen Verhalten - des Schiedsrichters. Laut Stadionordnung, darf dort, wo die beiden Vorsänger standen, niemand stehen:

Der Aufenthalt auf den Stiegen u. Fluchtwegen, das Übersteigen und Sitzen auf den
Umzäunungen bzw. Barrieren ist verboten.

https://www.tfv.at/tfv/Stadionordnung.pdf


Laut dieser Logik wurde die Umzäunung überstiegen. Das war beinahe bei jedem Auswärtsspiel so der Fall. Und es war auch nie das geringste Problem, weil sich unsere Fanszene korrekt verhält. Jetzt glaub ich einfach, dass am Samstag auch ein Schiedsrichter-Beobachter anwesend war und der Herr am Platz halt überkorrekt sein wollte. Denn so dumm, sich eine Situation völlig ohne Not so "anzuzünden" kann ja keiner sein. Ich befürchte auch, dass es eine Strafe für den Verein geben wird. Ich erwarte weder beim Sepp noch beim restlichen TFV Verständnis für eine echte Fußball-Stimmung. Die fühlen sich halt wohler, wenn sie von einem gewissen weiblichen Vereinsoberhaupt im VIP hofiert werden.
In diesem fall würde der veranstalter eine strafe bekommen, wegen versagen des ordner dienstes.
In diesem fall allerdings lächerlich

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]