Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217351
Ein paar Infos zum Derby gegen Union. Die gesamte Ostseite steht den Wackerianern zur Verfügung. Es wird auch ein Bierwagen der Brau AG aufgestellt. 300 Karten hat die Union für "ihre" Leute bereits im Vorverkauf verkauft. Die Kapazität wird ähnlich der in der Wiesengasse mit 1000 angegeben. Das Spiel wurde auch 14.39 Uhr vorverlegt. Es wird nach dem Spiel eine Party mit Musik geben. Obmann Herbert Lener hat auch bestätigt, dass sich der SVI verkalkuliert haben könnte. Den Wackerzuschlag haben die eigenen "Fans" nicht so toll gefunden. Er freut sich wahsinnig auf das Derby gegen Wacker Innsbruck!
#217354
The same procedure as every game - kleiner Platz, dazu ist der Fenner bekannt holprig, motivierter Gegner und wir werden uns wieder abmühen. Ich hoff einfach, dass wir in der Lage sind, auch wieder mal ein Spiel zu gewinnen. Das wär für das Selbstvertrauen der Mannschaft enorm wichtig,

Für alle die nicht dabei sein können, vielleicht interessant: Die Union verfügt über dieses automatische Kamerasystem von RS Digital. Daher wird es für dieses Spiel auch einen Live-Stream geben: https://staige.tv/spiel/162599
#217380
Liebe FC-Wacker-Innsbruck Fußballfamilie, liebe Wacker-Fanszene.

Wir haben uns in den vergangene Tagen intensiv bemüht, für das Stadtderby eine Genehmigung zum Entzünden von Bengalen zu Spielbeginn zu erhalten. Alle Gespräche mit den Verantwortlichen des TFV, der Stadt Innsbruck sowie der Polizei war äußerst positiv und alle Beteiligten sehr entgegenkommend. Nur der Zeitfaktor hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir einige Teile für die Anmeldung im Laufe des heutigen Tages einfach nicht umsetzen konnten (wie beispielsweise Fotos der Bengalen und deren Qualifizierung).

Manche Bereiche, wie die Begründung für das Entzünden von Bengalen zu Spielbeginn konnten wir natürlich erfolgreich gestalten (das erste Stadtderby dieser zwei Vereine in der Innsbrucker Fußballgeschichte), auch die Abklärung betreffend Standort (es wären am Ende je drei Personen pro Fanszene gewesen) sowie die nötigen Sicherheitsvorschriften wären machbar gewesen. Da wir abe einfach nicht alle nötigen Bereiche für die Ausstellung des Bescheides abdecken können, haben wir uns entschieden, den Antrag vor allem wegen der zeitlichen Frist nicht weiter zu verfolgen.

Wir wissen jedoch für die Zukunft, dass bei einem zeitlichen ausreichend Rahmen eine Genehmigung erreicht werden kann. Gleichzeitig dürfen wir daher aber auch um Verständnis bitten, dass beim Stadtderby auf der Fenner aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Besucherinnen und Besucher keine Bengalen und Pyrotechnik erlaubt sind.

In diesem Sinne auf ein tolles, unterhaltsames, faires und respektvolles Derby, Eure Generali Union Innsbruck

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]