Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
44%
Remis
4
44%
Niederlage
1
11%
#217499
Fast 1500 Zuschauer, Livestream mit Ton (wenn auch schauerlich und zeitversetzt), sehr guter Liveticker auf Ligaportal, Sieg gegen den Tabellenführer - der Abend konnte was. Weiter so!
#217500
Gestern bot der FCW die mit Abstand beste Leistung der bisherigen Saison und ebenfalls war die Stimmung im Stadion die beste bisher.
Es gab sicher einige Dinge die man kritisieren könnte aber ich denke man sollte einfach den Sieg genießen und gut ist,den Rest darf unser emotionaler und heißblütige Trainer analysieren. ;)
Einzig mit dem Man of the Match bin ich nicht einverstanden auch wenn er ein Tor geschossen hat,da gabs einige Spieler die deutlich besser waren unter anderem für mich persönlich unsere Nr.5 die zwar auch den ein oder anderen Fehler machte aber im ganzen gesehen ein wirklich starkes Spiel ablieferte.
Ich hoffe man kann in den nächsten Spielen ebenso abliefern wie gestern auch wenn’s speziell gegen Hall schwer wird,so macht Wacker richtig Spaß und so macht auch der FCW gute Werbung für sich selbst.
Wünschen würd ich mir auch das der Stimmungsboykott ein Ende finden würde und man von Sekunde eins an Supporten würde.

Zum YouTube Stream muss ich sagen das es eine gute Sache ist aber die Qualität halt unterirdisch ist und vom Ton (wenn man das so nennen kann) der diesmal vorhanden war fang ich gar nicht an.
Wäre geil wenn man da eine bessere Qualität bekommen würde und noch besser wäre es wenn man eine Kamera auf der Ost platzieren könnte umso die gut besuchte Tribüne des FCW sehen könnte,da wäre sicher Werbungsmässig auch vielleicht was möglich.
Ja ich weiß das wir ein Amateurverein sind und das die Kameras vermutlich von der OW sind und man nicht einfach da was auf der Ost installieren kann aber vielleicht gibts doch eine Möglichkeit was hinzubekommen denn besonders für Fans die nicht live dabei sein können wäre es natürlich ein Hit.
#217501
ForeverWacker hat geschrieben: 22. Okt 2022, 19:30
Zum YouTube Stream muss ich sagen das es eine gute Sache ist aber die Qualität halt unterirdisch ist und vom Ton (wenn man das so nennen kann) der diesmal vorhanden war fang ich gar nicht an.
Wäre geil wenn man da eine bessere Qualität bekommen würde und noch besser wäre es wenn man eine Kamera auf der Ost platzieren könnte umso die gut besuchte Tribüne des FCW sehen könnte,da wäre sicher Werbungsmässig auch vielleicht was möglich.
Ja ich weiß das wir ein Amateurverein sind und das die Kameras vermutlich von der OW sind und man nicht einfach da was auf der Ost installieren kann aber vielleicht gibts doch eine Möglichkeit was hinzubekommen denn besonders für Fans die nicht live dabei sein können wäre es natürlich ein Hit.
Die Kameras (3Stück) gehören der Bundesliga, sind auf Höhe der Mittellinie auf der West fix installiert und dienen eigentlich zur Spielanalyse für die Trainerteams.
#217503
Es heißt immer, diese automatischen Kameras erkennen selbstständig, wo was los ist. Von daher wird es seinen Grund haben... :D

Bei aller Kritik an den Dressen - und das Schwarz ist einfach nicht mein Fall - sollte man zugutehalten, dass immerhin die Nummern in Gold (auch ein Teil von Wacker, Stichwort Stern) sind und auch hinten jetzt erstmals wieder unser Vereinsname oberhalb der Nummer aufgedruckt ist. Also ein bisschen ein Traditionsgedanke ist dabei.

Nach den heutigen Ergebnissen sind wir jetzt mal auf Platz 6. Heißt auch, egal, was in der letzten Runde passiert, wir sind im Frühjahr voll im Rennen um den Aufstieg. Und das ist eben das Thema, das ich kürzlich auch mit Rudl in echt diskutiert hab: Einerseits soll man gerade den jungen Spielern nicht zu viel Druck machen und öffentlich zu viel vom Aufstieg reden. Das hab ich gestern Hannes Rauch auch so gesagt. Andererseits wär es schon wichtig, dass dieser gelingt. Wir Wahnsinnigen sind sowieso immer da, wie man ja Woche für Woche sieht. Aber von uns allein kann der Verein auf Dauer nicht leben. Wir brauchen wieder eine breitere Basis. Die ist natürlich in jeder Liga drüber leichter zu erreichen. Von daher sag ich: Ziel, ja, ganz klar, aber in der Kommunikation bitte defensiver agieren.
#217507
Ich kenne nur einen, der den Aufstieg (oder besser das Halten der Viertklassigkeit) immer wieder öffentlich fordert. Witzigerweise ist es der Gleiche, der dieses öffentliche Fordern immer kritisiert. Paradox.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]