Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217624
SchwazW1977 hat geschrieben: 29. Okt 2022, 20:26
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 29. Okt 2022, 19:26
ForeverWacker hat geschrieben: 29. Okt 2022, 19:11 Was die Mannschaft samt Trainer in den letzten 3 Spielen abgeliefert hat ist wirklich sehr gut und man muss einfach zufrieden sein auch wenn man natürlich immer was kritisieren könnte.
Ja leider ist jetzt Pause,so lange Pause :s

Stimmung war sehr gut und bei den St.Johannern waren wirklich ein paar richtige Vollkofer mit dabei.
Ich hoffe die Mannschaft überwintert gut und macht da weiter wo sie aufgehört hat.
Wieso, was haben die St.Johanner gemacht? Hab nix mitbekommen.
Mittelfinger gegen die Nord plus einige nette Worte habe ich in dieser Saison so noch nicht erlebt 🫣. Aber egal, für ein paar St. Johanner war es ein außergewöhnlicher Ausflug in die „große“ Stadt 😉.
St.Johanner Würstl eben :blush:
#217637
Emotionen gehören ja sowohl auf den Platz als auch auf die Tribüne. Dass aber ausgerechnet ein Betreuer/Begleiter einer St. Johanner Nachwuchswuchsmannschaft wiederholt seinen Mittelfinger nebst Beschimpfungen in Richtung des Wackeranhanges gezeigt hat, war schon zum Kopfschütteln. Vorbildwirkung vom feinsten….

Trotzdem: toller Saisonausklang nach intensiven 3 Monaten mit 18 Spielen (alle 5 Tage ein Match), was für Mannschaft, Verein und Fans schon eine Herausforderung war.

Von meiner Seite vielen Dank für die tolle Organisation von Wackerstandl und Tombola bei allen freiwilligen Helfern! Es macht echt Spaß auf den Tivoli zu gehen und ich freue mich schon aufs Frühjahr.
#217663
War ein schöner Herbstsaisonausklang. Sehr erfreulich noch einmal die 3 Punkte, damit ist man voll dabei im Aufstiegsrennen.
Und nach dem Spiel ist sowieso der reinste Genuss. Volle Bänke und die Kohle geht direkt an Wacker Innsbruck.
Und dafür mussten wir in die 4. Liga abrutschen...
#217665
Für mich war diese Herbstsaison schon irgendwie besonders: Es war ja meine Premiere im Amateurfußball. Ich war beim allerersten Training und hab praktisch niemanden gekannt. Danach erstmals bei JEDEM Spiel live vor Ort dabei. Man hat auch im Laufe der Saison einzelne Spieler besser kennengelernt und kann sich auch persönlich unterhalten. Man kennt und schätzt sich inzwischen, wenn man sich zB zufällig in der Stadt über´n Weg läuft. Dass es auch sportlich so funktioniert, war nicht zu erwarten. Wenn Pech hast, holst zwar einen Haufen Spieler, es passt aber überhaupt nicht. Dazu immer die Ungewissheit, wie geht es weiter. Es hat immer Stimmen gegeben, die dann jetzt aber wirklich vom "letzten Spiel" gesprochen haben. Aber es war auch schön zu sehen, wie uns der "harte Kern" erhalten geblieben, wie sehr die Leute Wacker Innsbruck leben. Alles in allem eine Halb-Saison, die ich in meiner doch schon langen Fan-Karriere irgendwie unter "einzigartig" abspeichern werde.
#217701
Was soll der Scheiß überhaupt?! Ich bin dafür, jetzt nicht mehr des Friedens willen, wie ich schon gehört hab, vor dem Verband zu kuschen. Es hat immer geheißen, Bengalen zünden kostet 200 Euro. Jetzt ist das schon genug. Aber 2.750? Wie bitte kommt man auf diese Summe? Wird jetzt jeder Bengale einzeln verrechnet? Oder ist das der "Wacker-Zuschlag"? Nur zum Vergleich: Wenn man vom Höchstbetrag an Aufwandsentschädigung (540 Euro) ausgeht, kann man mit diesem Geld einen Spieler für 5 Monate zahlen. Von einem Amateurverein so eine Summe zu verlangen. Geht´s noch?! Sowas kommt halt raus, wenn im Verband nur Leute ohne jegliches Verständnis für Fankultur sitzen. Ich werd jedenfalls eine (schriftliche) Reaktion drauf folgen lassen und hoffe, andere tun es mir gleich. Da ist jetzt echt mal Widerstand fällig. Ich hoffe, auch auf tivoli 12 kommt dazu was. Irgendwann ist genug!
#217702
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2022, 18:12 Was soll der Scheiß überhaupt?! Ich bin dafür, jetzt nicht mehr des Friedens willen, wie ich schon gehört hab, vor dem Verband zu kuschen. Es hat immer geheißen, Bengalen zünden kostet 200 Euro. Jetzt ist das schon genug. Aber 2.750? Wie bitte kommt man auf diese Summe? Wird jetzt jeder Bengale einzeln verrechnet? Oder ist das der "Wacker-Zuschlag"? Nur zum Vergleich: Wenn man vom Höchstbetrag an Aufwandsentschädigung (540 Euro) ausgeht, kann man mit diesem Geld einen Spieler für 5 Monate zahlen. Von einem Amateurverein so eine Summe zu verlangen. Geht´s noch?! Sowas kommt halt raus, wenn im Verband nur Leute ohne jegliches Verständnis für Fankultur sitzen. Ich werd jedenfalls eine (schriftliche) Reaktion drauf folgen lassen und hoffe, andere tun es mir gleich. Da ist jetzt echt mal Widerstand fällig. Ich hoffe, auch auf tivoli 12 kommt dazu was. Irgendwann ist genug!
Da ex Richter braucht halt Geld, damit er seinen hohen Lebensstandard weiterführen kann

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]