Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217595
Freut mich zu hören das dieser Boykott beendet ist.
Wenn der FCW so auftritt und spielt wie in den letzten 2 Spielen wo die Mannschaft wie ausgewechselt gewirkt hat gegenüber den vorherigen Partien hab ich keine Sorge das wir das Ding gewinnen werden.
#217605
Klare Sache bisher, auch wenn St. Johann auch zu Chancen kam, Ton/'Bild haut auch hin...
Schöne Kombinationen bei den Toren. Und noch einige Chancen verhaut.
Interessant dass wir in der Tabelle alle Mannschaften vor uns geschlagen haben, nur Mils unentschieden gespielt. Schade dass die Saison jetzt aus ist....

Das die Johanner konsequent mit 3 Stürmern bei Standards von uns vorne bleiben, mit dem kommen wir auch gut zu recht, da ist es im Strafraum gleich "luftiger" :bier:
#217606
Die 3. starke Leistung innerhalb einer Woche! Super!

Wir haben von Anpfiff weg das Kommando übernommen. Angetrieben vom (endlich) wieder stattfindenden Support ab der 1. Minute hat unsere Mannschafft eine wirklich starke Leistung auf den Platz gebracht. Da war viel Power dahinter und auch mit einer Körpersprache, die Selbstbewusstsein ausstrahlt und mit einer klaren Botschaft: Wir gewinnen das heute! So haben wir dann auch gespielt. Schnell, dynamisch, mit guten Kombinationen. So war das 1:0 durch Olivieri toll herausgespielt. Das 2. Tor war nur möglich, weil man einem schon fast verlorenen Ball konsequent nachgegangen ist. 2 Chancen, 2 Tore. Bis dann eine perfekte Chancenauswertung. Möglichkeiten wären noch mehr da gewesen. Ich erinnere mich an 2 Abschlüsse von Lacazette, an den Freistoß von Scholl, den der Torhüter hält. Und auch gegen Olivieris Schuss knapp vor der Pause reagiert er stark. St. Johann hatte eine ganz gute Chance, wo durchaus ein Tor hätte fallen können. Ansonsten einfach sehr gut gespielt.

Auch in der 2. Halbzeit hat sich nichts geändert. Wir waren weiter klar der Chef am Platz. Auch das 3. Tor spielerisch klasse, weil Tekir den Ball so genau spielt, Ramaj macht es dann souverän. Ab diesem Zeitpunkt haben wir etwas zurückgeschaltet. Kann man schon mal machen, wir hatten ja volles Programm. Aber man muss schon aufpassen. Die Gäste hatten 2 100 %ige Chancen. Die Paraden von Simon Berger waren sensationell. Wahnsinn! Als Draufgabe hat dann noch Tekir den Elfer sicher verwandelt.

Ja, so bleibt unter´m Strich zu sagen, dass es jetzt irgendwie schade ist, dass die Winterpause kommt. Wir wären in einem Lauf drin. Immerhin überwintern wir jetzt mal auf einem fixen Aufstiegsplatz. Insgesamt war es eine gute Saison. Sicher, der eine oder andere Punkt mehr wär schon drin gewesen, aber man muss immer auch sehen, wo wir im Sommer gestartet sind. Innerhalb so kurzer Zeit eine so konkurrenzfähige Mannschaft hinzustellen, verdient einfach Respekt. Alles in allem eine Herbstsaison, mit der man zufrieden sein kann. Und wenn man eines gesehen - und das ist das Wichtigste: Der FC Wacker Innsbruck lebt! Am Platz und auf der Tribüne!
#217607
Bisschen schade um die Schwächephase zwischendurch, ansonsten wär man noch näher dran. Sportlich kann man trotzdem ziemlich zufrieden sein.

St Johanner hatten heute ein paar Dodl mit, war ein bisschen befremdlich wie sich da eine handvoll aufführt in einem fremden Stadion :D

Spiel war gut, St Johann war nie in der Nähe eines Punktgewinns
#217609
Was die Mannschaft samt Trainer in den letzten 3 Spielen abgeliefert hat ist wirklich sehr gut und man muss einfach zufrieden sein auch wenn man natürlich immer was kritisieren könnte.
Ja leider ist jetzt Pause,so lange Pause :s

Stimmung war sehr gut und bei den St.Johannern waren wirklich ein paar richtige Vollkofer mit dabei.
Ich hoffe die Mannschaft überwintert gut und macht da weiter wo sie aufgehört hat.
#217610
ForeverWacker hat geschrieben: 29. Okt 2022, 19:11 Was die Mannschaft samt Trainer in den letzten 3 Spielen abgeliefert hat ist wirklich sehr gut und man muss einfach zufrieden sein auch wenn man natürlich immer was kritisieren könnte.
Ja leider ist jetzt Pause,so lange Pause :s

Stimmung war sehr gut und bei den St.Johannern waren wirklich ein paar richtige Vollkofer mit dabei.
Ich hoffe die Mannschaft überwintert gut und macht da weiter wo sie aufgehört hat.
Wieso, was haben die St.Johanner gemacht? Hab nix mitbekommen.
#217614
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 29. Okt 2022, 19:26
ForeverWacker hat geschrieben: 29. Okt 2022, 19:11 Was die Mannschaft samt Trainer in den letzten 3 Spielen abgeliefert hat ist wirklich sehr gut und man muss einfach zufrieden sein auch wenn man natürlich immer was kritisieren könnte.
Ja leider ist jetzt Pause,so lange Pause :s

Stimmung war sehr gut und bei den St.Johannern waren wirklich ein paar richtige Vollkofer mit dabei.
Ich hoffe die Mannschaft überwintert gut und macht da weiter wo sie aufgehört hat.
Wieso, was haben die St.Johanner gemacht? Hab nix mitbekommen.
Mittelfinger gegen die Nord plus einige nette Worte habe ich in dieser Saison so noch nicht erlebt 🫣. Aber egal, für ein paar St. Johanner war es ein außergewöhnlicher Ausflug in die „große“ Stadt 😉.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]