Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218747
Wacker02_Fan hat geschrieben: 19. Mär 2023, 21:28 Sehr positiv überrascht hat mich der unglaubliche Support über 90 Minuten. Nach Auflösung der VK hätte ich befürchtet, dass das nicht so nahtlos - nein, eigentlich noch viel besser! - weitergeht. :winken:

Stimmt, der Support war super. Aber auf den Fotos sieht man schon, dass auch die ganze Fanszene sehr geschrumpft ist. Keine Ahnung warum, aber das ist mir gestern so richtig erschreckend aufgefallen. Jenen, die immer (noch) dabei ist, gebührt höchster Respekt.
#218749
Gegenüber der TT mein Güclü zum Ausschluss von Apheze, dass dieser deshalb geklatscht habe, um seine Mannschaft zu pushen, was der Schiedsrichter aber auf sich bezogen hat. Wenn dem so war, kann man nur den Kopf schütteln. Viel gesagt haben, kann er auch nicht, denn ich hatte selber schon eine Unterhaltung mit ihm. So gut ist sein Deutsch nicht, dass er dem Schiedsrichter das Gleiche sagen könnte, was mir so auf der Zunge gelegen wäre gestern.
#218752
19tivoli13 hat geschrieben: 13. Mär 2023, 14:29 Leider sind sich nämlich die, die bei den Testspielen zugesehen haben, allesamt ziemlich einig: Platz 5. wird Maga hart mit der Truppe zu erreichen. Hoffe aber, dass die Fans diesem Team zu diesem wichtigen Platz 5. "Trägt"...das könnte helfen....
Ich habe ja nur ungern recht, aber man hat gesehen, dass wir leider einfach mehre Problame haben: Vorne trifft man sehr ungern und hinten ist es teilweise vogelwild. Asante geht ab, aber ich war schon von den Vorbereitungsspielen einigermaßen entsetzt und fühle mich bestätigt.

Gradmesser ist aber nun ohnehin das nächste Spiel: Sollte hier nicht ein klarer Sieg (gegen den Tabellenvorletzen) herauskommen, müssen wir die Top 5 abhaken.

Ich trage den jetzigen Weg voll mit, muss aber sagen, dass Jakob ein lieber netter Mensch ist, aber leider war er im Winter zusammen mit Akif mit der Kaderzusammenstellung überfordert. Wie man das macht, sieht man in Kematen: Aus dem Projekt FC Melach hat man viele Junge nach oben gezogen, die mMn die Top5 sicher erreichen. Kompliment.
#218753
Ist das Dein Ernst? Dann frag ich mich, welches Spiel Du gesehen hast. Hinten haben wir aus dem Spiel heraus praktisch nichts zugelassen. So stabil war unsere Verteidigung in kaum einem der Vorbereitungsspiele. Der Einsatz von Jerkovic hat sich hinten voll bewährt. Wenn Du ernsthaft behauptest, nach einer (fiktiven) Niederlage gegen Kirchbichl können wir die Top 5 abhaken, dann hoff ich, Du bist von Beruf kein Motiviations-Coach. Gerade Du, der sich bei anderen Themen immer auf (angebliche) Fakten berufen hat, sollte die Punkteabstände kennen. Und warum man im Winter in der Kaderplanung einen Fehler gemacht haben soll, erschließt sich mir nicht. Man hat Spieler abgegeben, die wenig zum Zug kamen und dafür einige geholt, die die Qualität in der Mannschaft klar heben. Sorry, aber Du bist für mich der typische Tiroler Fußballkonsument: Eine Niederlage und es ist eh alle Scheiße und ich hab es eh immer gewusst.
#218754
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mär 2023, 14:49 Sorry, aber Du bist für mich der typische Tiroler Fußballkonsument: Eine Niederlage und es ist eh alle Scheiße und ich hab es eh immer gewusst.
+1

Was noch dazu kommt ist die absurde und groteske Verklärung einer Vergangenheit, die es nie gegeben hat.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]