Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218671
Eine Prognose zum Auftakt finde ich wirklich schwierig. Im Herbst hatten wir dank Asante eine halbwegs stabile Defensive und ein laues Lüftchen im Angriff. Inzwischen hat sich das durch JJs Verletzung und die Neuzugänge völlig gedreht - siehe Vorbereitung. Die Offensive dürfte unser "Prunkstück" sein. Bin gespannt, wer auflaufen wird. Zuletzt haben bei den Testspielen und im Training doch immer wieder viele Spieler aus diversen Gründen gefehlt. Da ich aber grundsätzlich ein eher positiver Mensch bin, tippe ich mal auf einen Auswärtssieg.
#218674
Diese Meldung hat mich gewundert. Mein letzter Informationsstand von jemandem, der es wissen muss (Co-Trainer) war, dass er möglicherweise zum 1. Heimspiel wieder einsatzfähig ist. Klar, Tekir ist ein ausgesprochen guter Spieler. Aber das zentrale Mittelfeld macht mir weniger Sorgen. Da fallen mir auf die Schnelle Namen wie Scholl, Lacazette, Olivieri, Jerkovic oder auch Apheze ein. Das geht. Sorgen macht mir die Defensive, weil mit Asante und Schwab (hoffentlich nicht mehr zu lang) 2 Stützen aus dem Herbst fehlen. Wobei ich sagen muss, das Duo Petutschnig/Ortner hat im Laufe der Vorbereitung immer besser harmoniert. Als Außenverteidiger gefällt mir Burkhardt auch recht gut. Klar, man soll sich Ziele setzen. Aber im Verein sollte sich niemand zu sehr unter Druck setzen. Das ist dann schwer, wie man im Herbst mitunter gesehen hat. Wir werden auch im Frühjahr nicht alles gewinnen und da hoffe ich doch auf Geduld bei unseren Fans.
#218676
Ach wozu braucht es denn jetzt schon einen Plan B. Dafür ist doch noch Zeit, wenn es dann soweit ist. Und als gelernter Wackerianer weiß man auch, wie so ein Plan B bei uns aussieht: volles Risiko damit es nächste Saison dann aber ganz bestimmt klappt!
#218677
FCWNick hat geschrieben: 16. Mär 2023, 19:30 Mir wird wieder zu viel von Müssen Aufsteigen geredet was wenn wir nicht in die Top 5 kommen wird es woll hoffentlich einen Plan b geben ?? :blink:

Plan B ist, dass Plan A funktioniert. Wir sind ja beim Wacker. :D Es will keiner darüber reden, aber weitergehen müsste es auch dann. Eben in der Tiroler Liga. Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.
#218689
Ich hab gerade auf der Facebook-Seite des SV Kematen die "Nordtribüne" gesehen. Hat es nicht geheißen, es soll eine Tribüne für rund 200 Leute aufgestellt werden? Auf der hat ja nicht mal die gesamte Fanszene platz. Hab ich das was falsch verstanden? Ich dachte, das wird eine Tribüne wie in Natters. :fad:

Wie auch immer, bei mir kribbelt es schon sehr. Ich bin auch nicht der Meinung von Herrn Weis, dass niemand über das Spiel spricht. Das seh ich ganz anders.
#218692
Hardigatti, unter den Fans sind derart viele Ausfälle, dass ich Angst habe, alleine in Kematen zu stehen :D Krankheitsbedingt, Verletzungsbedingt, beruflich oder Familien bedingt. Unaufschiebbare Termine und gebuchte Veranstaltungen. Und ich kann wegen meines Stimmbruches auch nicht singen. Egal, drei Punkte müssen her und i bin zuversichtlich. @wacker 4ever Das Inventar hat grad und grad noch auf der Tribüne Platz ;) .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]