Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218759
Ich mag das Wort "Pflichtsieg" bekanntlich nicht. Aber für die allgemeine Stimmung rund um den Verein wären 3 Punkte immens wichtig. Es wird in diesem Spiel und möglicherweise auch in der Frühjahrssaison schwierigere Phasen geben. Ich bitte daher alle Fans, der Mannschaft im Falle des Falles auch gewissermaßen "drüberzuhelfen". Wir müssen positiv bleiben!
#218762
Es wird halt wieder nach dem selben Muster ablaufen: Der Gegner steht in der eigenen Hälfte sehr massiv und macht die Räume eng. Gelingt uns ein schnelles Tor, dann geht´s, ansonsten wird es ein Geduldsspiel und wir müssen auch mit einem 1:0 zufrieden sein. Man hat ja gegen Kematen gesehen, dass wir uns leichter tun, wenn der Gegner auch Fußball spielen will. Spielerisch kann uns in dieser Liga wohl kaum jemand das Wasser reichen. Die Gegner kommen mit viel Kampfgeist und Härte daher. Da müssen wir ein Rezept finden, denn eines ist klar: Zu viele Punkteverluste schon am Anfang dürfen wir uns nicht erlauben. So eine ausgeglichene Liga hab ich selten erlebt.
#218808
Nächster Vorteil im Amateurbereich keine Länderspielpause :bier: Wird sicher ein hartes Spiel hoffe Die Burschen geben Vollgas dann sind 3 Punkte drin

Ich frage mal hier habe mein Abo und meine Mitgliederkarte leider verloren :no: Bekomme ich ein neues abo weiß aber nur meine Mitgliedernummer ??
#218809
FCWNick hat geschrieben: 23. Mär 2023, 20:12 Ich frage mal hier habe mein Abo und meine Mitgliederkarte leider verloren :no: Bekomme ich ein neues abo weiß aber nur meine Mitgliedernummer ??
Oje. Seit Saisonbeginn habe ich einen Bammel vor so was (hätte meine auch einmal fast verloren) weil ja kein Name mehr oben steht. Somit ist auch nicht belegbar dass du ein Abo hattest. Ich fürchte du hast Pech gehabt. Aber vielleicht kann dir der Verein ein Frühjahrsabo zum Sonderpreis verkaufen. Zumindest kommt das Geld einem guten Zweck zugute. ;)

Die Mitgliedskarte neu zu bekommen sollte hingegen kein Problem sein weil du ja in der Datenbank hinterlegt bist. Und da es laut Frag den Presi jetzt ja endlich zwei Freiwilligen-Koordinator:innen gibt, ist zu hoffen, dass es auch (freiwillige?) Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle gibt, die sich darum kümmern können.
#218810
mesque hat geschrieben: 23. Mär 2023, 20:34
FCWNick hat geschrieben: 23. Mär 2023, 20:12 Ich frage mal hier habe mein Abo und meine Mitgliederkarte leider verloren :no: Bekomme ich ein neues abo weiß aber nur meine Mitgliedernummer ??
Oje. Seit Saisonbeginn habe ich einen Bammel vor so was (hätte meine auch einmal fast verloren) weil ja kein Name mehr oben steht. Somit ist auch nicht belegbar dass du ein Abo hattest. Ich fürchte du hast Pech gehabt. Aber vielleicht kann dir der Verein ein Frühjahrsabo zum Sonderpreis verkaufen. Zumindest kommt das Geld einem guten Zweck zugute. ;)

Die Mitgliedskarte neu zu bekommen sollte hingegen kein Problem sein weil du ja in der Datenbank hinterlegt bist. Und da es laut Frag den Presi jetzt ja endlich zwei Freiwilligen-Koordinator:innen gibt, ist zu hoffen, dass es auch (freiwillige?) Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle gibt, die sich darum kümmern können.
Ich zahle auch 80 euro wäre Mitglieder Abo habe aber nur die Nummer hoffe das Geht :fad:
#218811
Frag betreffend Abo einfach beim Verein nach. Am besten per Mail oder wenn morgen jemand persönlich erwischt. In Sachen Mitgliedskarte kann ich mich erinnern, dass zu Saisonbeginn gesagt wurde, es können keine neuen gedruckt werden. Blöd gesagt: Hat der spezielle Drucker der GesmbH gehört, ist er in der Konkursmasse drin.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Obe[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]