Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218882
1913 hat geschrieben: 28. Mär 2023, 10:43 Solange die wirtschaftliche Zukunft nicht geklärt ist, und das Damoklesschwert "Konkurs" über uns schwebt, ist es halt auch schwierig bis unmöglich, ein solides Zukunftskonzept aufzustellen. Ich hätte daher auch kein Problem damit, in dieser Liga weiterzuspielen. Klar, wir verlieren weiter an Fanbase, aber diese Negativspirale dreht sich so oder so die nächsten Jahre noch weiter.
Warum so negativ?

https://www.t12.at/anpfiff-zum-spiel/ru ... 4si-4.html

Vielleicht einmal genau zuhören?
#218886
In Zeiten wie diesen sollte man nicht auf eine einseitige Information vertrauen. Mir würde zum Beispiel ein Statement des Insolvenzverwalters interessieren, oder die Meinung eines anderen Juristen.
Wie oft haben wir uns schon von Aussagen diverser Präsidenten und Obmänner blenden lassen.
Mit geht es um nichts anderes, als ein umfangreiches Bild zu machen. Das bekomme ich nicht von EINEM internen Interview mit Herrn Rauch.
#218887
Ein Statement eines Insolvenzverwalters wirst Du nicht hören, da Herr Matzunski für die GesmbH und nicht für den Verein zuständig ist. Dass der Verein Geld erhalten sollte, so aus Hamburg bzw. Stuttgart nach den Klagen was kommt, hat Herr Matzunski gegenüber der TT eh erst kürzlich bestätigt. Was den Verein anlangt, so wirst Du auch kein Statement eines anderen Juristen hören, weil diese die Daten nicht haben. Woher auch? Man wird seine Bilanz nicht jedem x-beliebigen Anwalt in die Hand drücken. Ich weiß nur von jenen Leuten, die sich intensiv mit der Materie beschäftigt haben und nächteweise über den Büchern gesessen, dass die Chance, dass es der Verein schafft, schon sehr groß ist. Um es mit aller gebotenen Vorsicht zu formulieren.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]