Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
2
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218940
Zunächst mal danke für die Aufklärung. Petutschnig hat ja seinen Gegenspieler nicht niedergerissen oder umgegrätscht. Er war ein Laufduell und er ist halt gefallen. Über den Elfer an sich reg ich mich ja nicht auf. Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden: Man wird von mir nie lesen, dass der Schiedsrichter Schuld an einer Niederlage war. Aber es passt halt einfach zur Scheiß-Situation derzeit.

Und ja, nicht, dass ich es will: Aber man muss in Gesprächen immer das raushören, was nicht gesagt wird. Ich würd nicht drauf wetten, dass der aktuelle Trainer auch nächste Woche noch der gleiche ist. Wobei ich nochmal betone, dass ich viel von Güclü halte.
#218941
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Apr 2023, 17:43
Und ja, nicht, dass ich es will: Aber man muss in Gesprächen immer das raushören, was nicht gesagt wird. Ich würd nicht drauf wetten, dass der aktuelle Trainer auch nächste Woche noch der gleiche ist. Wobei ich nochmal betone, dass ich viel von Güclü halte.
Man muss sich schon fragen, warum man wirklich ohne Vorbereitung besser gespielt hat als mit. Es kann nicht nur an den Verletzten und an den Abgängen liegen.
#218943
Die Rote war völlig überzogen: Elfer hätte gereicht. Zudem war das zweite Tor in seiner Entstehung abseits, bin genau dort gestanden. Trotzdem muss der Tormann versuchen, den Ball ins Torout abzuwehren. Auf die Art haben wir zwei Tore erhalten.
Ich hatte den Eindruck, dass auch Akif Güclü resigniert hatte. Wir machen es den Gegnern viel zu einfach. Einfach schade.
#218944
Das heute war wieder leider gar nix, das beste war das Wetter.
Ich will jetzt gar nicht erst den Schiedsrichter allein die Schuld geben denn wenn dieser auch nicht seinen besten Tag hatte mit seinen Entscheidungen so ist nicht er allein derjenige der diese Niederlage verursacht hat.
Elfer plus rote waren aber überzogen da es zwar Kontakt gab aber was der Schiedsrichter entschieden hat war zu hart und ein Witz.
Man kann jetzt über viele Fehler diskutieren im Spiel und über die verletzten Spieler aber für mich gehört jetzt klar mit und über den Trainer geredet denn da scheint einiges nicht zu passen.
Irgendwie funktioniert sein Spielsystem nicht und umstellen des Systems oder variabel während des Spiels umzustellen scheint auch nicht sein Ding zu sein, dauernd der gleiche Scheiss der nicht funktioniert!
Irgendwann muss ich halt mal was verändern und umstellen wenns nicht funktioniert.
Generell hat der Trainer komplett überfordert und resegnierend gewirkt auf der Bank nach den Toren.
Der Mannschaft kann ich das nicht vorwerfen denn die haben bis zum Schluss alles probiert und besonders Rami hat alles probiert nach seiner Einwechselung obwohl da e alles schon gelaufen ist, find ich gut.

Ich will jetzt keine Trainerablöse fordern aber reden wird man müssen denn da stimmt vieles nicht und man muss sich schon fragen ob Akif schon der passende Mann beim FCW ist,ich sehe das Ziel unter den ersten 5 zu landen schwer in Gefahr wenn nix passiert denn man fällt immer weiter zurück und Besserung war leistungstechnisch gegenüber letztem Spiel das auch Katastrophe war nicht zu erkennen.
Schwere Entscheidung aber ich sehe da einen Trainerwechsel kommen.
#218945
Eines muss man auch sagen: Man muss Petutschnig im Grunde raten, dass er seinen Gegenspieler einfach durchlaufen lässt. Vielleicht hält Berger ja und sonst steht es halt 1:0, aber es ist noch genügend Zeit. Aber was willst erwarten, der Junge ist 17?!

Wenn mir nach dem Spiel Akif sogar seinen Zettel zeigt, wo er den Plan für´s Spiel aufgezeichnet bzw. -geschrieben hat, dann weiß man, dass sehr wohl System dahintersteckt. Aber eine Rote nach 5 Minuten wirft dir halt den gesamten Matchplan über den Haufen.
#218947
Wir hatten im Herbst auch so eine Phase und es wurden keine übereilten Entscheidungen getroffen. Das sollte man auch jetzt tun. Man muss nämlich immer sehen, woher wir kommen, sprich aus dem Nichts und dass halt einige unserer besten Spieler fehlen. Diskutieren kann man natürlich immer, aber dass man nichts diskutieren muss, ist so definitiv der falsche Zugang. Es hat letzten Sommer nicht so viele Trainer gegeben, die diese ungewisse Aufgabe übernehmen wollten. Da sollte man auch in schwierigen Zeiten den Weg gemeinsam weiter gehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]