Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
2
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218932
Ist manchmal ganz gut fürs Wohlbefinden, nicht in der Inntalfurche zu leben. Die Sonne blinzelt raus, die Vogerln zwitschern, und Liveübertragung gibt's keine...

Oder wie Morgenstern meint (der Dichter, nicht der Skispringer):
Lass das Fragen doch sein! Sorg dich doch nicht über den Tag hinaus!
Amüsier dich, und lass Wein und Konfekt schmecken dir wie bisher!
Seufzen macht mich nervös. Nun aber Schluss! All das ist Zeitverlust!
Küssen Sie mich, m'amie! Heute ist heut! Après nous le déluge!


#218936
Das war heute eine brutale Geschichte.

Da nimmt man sich so viel vor (und ich kannte den Plan vor dem Spiel) und dann läuft es in diese Richtung. Im Grunde war dieses Spiel nach 5 Minuten schon entschieden. Ok, die Attacke von Petutschnig war wohl ein Elfer. Aber doch bitte niemals Rot. Diese Doppel-Bestrafung gibt es nicht mehr. Hier wäre ganz klar Gelb zu geben gewesen. Ja, dann bist 0:1 hinten und 1 Mann weniger. Mehr hat eine Mannschaft, in der es in den letzten Wochen ohnehin nicht gelaufen ist, nicht mehr gebraucht. Wir konnten diesen Schock nicht wegstecken und hatten alle Hände voll zu tun, den Gegner von unserem Tor wegzuhalten. Die haben natürlich hier die Chance gerochen, den "großen" Wacker heute ordentlich abzuschießen. Sie haben dann noch 2 Tore nachgelegt. Wir hatten kaum was entgegenzusetzen. Man konnte von draußen nur hoffen, dass es möglichst noch ohne weitere Tore in die Pause geht.

In dieser war man sich als Fan nicht sicher: Soll man sich hinsetzen und weinen oder heimgehen? Weder noch, man hält durch bis zum bitteren Ende. In der 2. Halbzeit ist unsere Mannschaft defensiv kompakter gestanden. Klar, es ging im Grunde nur mehr um Schadensbegrenzung. Mils kam zwar noch zu 2 guten Chancen, aber Simon Berger war gewohnt stark. Das 4. Tor... Ja, was soll ich sagen? Wenn ich dran denke, lauf ich wieder heiß. Es war direkt vor mir, ich stand auf Strafraumhöhe. Papic spielt ganz klar den Ball, berührt den Gegenspieler nicht mal und es gibt wieder Elfmeter. Also so eine klare Fehlentscheidung hab ich selten gesehen. Man kann sagen, bei diesem Spielstand auch schon egal. Aber es geht um´s Prinzip. Man muss unserer Mannschaft zugute halten, dass sie nie aufgegeben hat. Auch in dieser aussichtslosen Situation nicht. So hatten am Ende sogar wir die besseren Chancen. Tekir ist dann noch ein Tor gelungen. Aber letztlich war ich schon baff, wie das da heute gelaufen ist. Ganz ehrlich, der Schlusspfiff war eine Erlösung. Schön zu sehen war aber, wie die Fans die Spieler wieder aufgebaut haben. Auch in Einzelgesprächen war die Enttäuschung förmlich greifbar.

Tja, was soll man sagen? Es läuft bei uns seit dem Frühjahrsstart eh kaum was zusammen. Dann bist von Schiedsrichter-Entscheidungen auch nicht gerade begünstigt - formulieren wir es mal so. Das alles ist eine fatale Mischung. Dann fängt man noch mehr nachdenken an, will noch mehr und geht gar nichts mehr. Wir sind jetzt schon in einer sehr unguten Situation. Wie wir da jetzt rauskommen wollen, da bin ich auch überfragt. Es kommt derzeit viel zusammen. Dazu fehlten zB heute 5 Stammspieler. So haben wir mit dem Aufstieg definitiv nichts zu tun. Aber wir alle wissen, dass es die Mannschaft besser kann, was sie im Herbst gezeigt hat. Es nutzt nichts, man muss weiter kämpfen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]