Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#219146
Nein, nichts ist ok. So, wie Du Dich da reinsteigerst, scheinst Du irgendwelche persönlichen Verbindungen zu haben. Keine Sorge, ich lass mir von niemandem eine Meinung reindrücken. Ich mach mir grundsätzlich selber mein Bild und urteile erst dann. Man kann dieser oder jener Meinung sein, sollte aber die Realität nicht verleugnen. Fakt ist, man war nach dem Abstieg in eben jener "Grumser-Saison" mit der jüngsten Profi-Mannschaft der Vereinsgeschichte am Weg und niemand - ich betone niemand - hat damals den Aufstieg erwartet und schon gar nicht verlangt. Das kannst Du nicht weg-diskutieren, auch wenn Du es noch so versuchst. Du kannst ja gern Deinen Wunsch-Trainer verteidigen, überhaupt kein Problem. Aber bleib bitte ehrlich. Und keine Sorge, ich bin jedes Spiel dabei und steh hinter Mannschaft und Verein.

Aber wenn Du Sachlichkeit willst, gerne. Dann lass mal hören, warum für Dich Thomas Grumser aktuell der am besten geeignete Trainer für den FC Wacker Innsbruck wäre.

Ich leg auch gern vor und deklariere mich hier für Marcel Schreter. Über seine Qualitäten als Trainer kann ich nichts sagen, da ich noch nie ein Spiel von seiner aktuellen Mannschaft gesehen habe. Die Statistik liest sich nicht schlecht. Klar, Tiroler Liga ist eine andere Nummer. Aber er würde etwas ganz Wichtiges mitbringen, was es derzeit dringend braucht in der ganzen Tristesse: Er würde als wohl DIE Wacker-Legende der Neuzeit (sprich seit 2002) mit seiner Art so etwas wie Aufbruchsstimmung auslösen. Und was sowas bewirken kann, hat man ja schon oft genug gesehen.
#219150
oleoleole hat geschrieben: 9. Apr 2023, 23:23 es verlangt doch keiner den Aufstieg
Wenn der Presi gerade knapp vor Vertragsabschluss mit einem Investor steht, wird es zumindest zwei geben, die sich den schon sehr intensiv wünschen. ;)
oleoleole hat geschrieben: 9. Apr 2023, 23:23 Oder is der Druck so groß aufsteigen zu müssen :fad:
Ich finde nicht
Naja nach dem Herbst, wo wir dran waren, war von Vereinsführung, Fans und Team das Ziel Top 5 sicher relativ klar, auch wenns nicht jeder so klar ausgesprochen hat. Aber ich selbst wäre auch vor allem für eine Reorganisation (gefen den Spielstufenerhalt hätte ich aber auch nix gehabt)
oleoleole hat geschrieben: 9. Apr 2023, 23:23 Ps: trotzdem haben sie Druck wie jede Saison, das jeweilige Team aufgrund unserer Vergangenheit
Da bin ich bei w4e, die Druck raus, Freude rein Saison war auch aus meiner Sicht anders und weniger Erwartungshaltung und Druck als jetzt.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]