Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#219359
beim 5. Tor sinds dann zornig geworden die Münsterer :lol:

Sieg tut gut, war auch so nicht zu erwarten nach der 1. HZ. Gegnerische Standards halt fast immer wie ein Elfer, das muss man in den Griff bekommen.
Sonst ein fast schon hollywoodreifes Spiel heute, ich muss es einfach unterbringen
#219362
Ich muss zugeben, das hätt ich nicht mehr zu träumen gewagt nach der 1. Hz. Fünf Tore, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
#219364
1. HZ war harter Tobak.....eigentlich nicht Ligareif
2. HZ....schneller Elfer ganz wichtig, dann war Emotion drinn, sowohl am Spielfeld als auch im Fansektor, dann ist bei uns etwas zusammengegangen und gleichzeitig ist Münster körperlich eingegangen.
Bei Standards brennsts gefühlt jedes Mal in unserem Strafraum.
Aber ein ganz wichtiger Sieg!
#219367
Was war das für ein Spiel heute?!

Zu Beginn hatte man das Gefühl, wir haben eine gute Präsenz am Platz. Es waren auch Chancen dabei, wo wir durchaus in Führung gehen hätten können. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Die ersten unserer zahlreichen Fehler konnte Münster noch nicht nützen. Aber irgendwann macht halt auch der Vorletzte mal ein Tor, wenn man ihn so darum bittet. Echt hart anzuschauen und dann bist 2:0 hinten. Wir kommen durch Schaber dann gleich wieder zurück in die Partie. Aber eben nicht für lange. Jeder Einwurf, jeder Freistoß verursachte einen Großbrand in unserer Defensive. Die wurden von Minute zu Minute unsicherer. Auch im Mittelfeld verloren wir viel zu viele Zweikämpfe. Das war echt wild. Da verzweifelst beim Zusehen. Die ganze Verunsicherung war förmlich greifbar. Ich war mir sicher: Das Spiel ist schon zur Pause verloren.

Was ich dann in der 2. Halbzeit bei dieser "Schaber-Show" gesehen haben, hab ich in meinen vielen Jahren bei diesem Verein so auch noch nicht erlebt. Durch diesen frühen Elfer bot sich die Chance, wieder in dieses Spiel zurück zu kommen. Dann ein Traum-Freistoß unserer Nummer 7. Wahnsinn, wie der sich reingesenkt hat. Münster hatte noch eine gute Chance, wo Berger mit einer tollen Parade ein Gegentor verhindert. Sonst haben nur wir gespielt. Unglaublich eigentlich diese Steigerung im Vergleich zu Halbzeit 1. Plötzlich lief der Ball und wir konnten schöne Tore erzielen. So durfte man sich danach über einen doch unerwarteten Sieg freuen.

Als Fazit kann man nur größten Respekt vor der Mannschaft haben, wie die sich da zurückgekämpft haben. Das hätte ich unseren Spielern in dieser Situation, in der wir stecken, so nicht zugetraut. So kommen wir wieder etwas an die vorderen Plätze ran. Ich hoffe, dieser Sieg und vor allem die Art und Weise bringen wieder etwas Selbstvertrauen zurück. Vielleicht war das gerade jetzt so ein Sieg, der den Umschwung einleiten kann. Defensiv muss das aber einfach stabiler werden. Weil so macht man es dem Gegner zu leicht. Aber Respekt vor dem Einsatz heute! Bitte aber nicht zu oft solche Spiele, denn viele Fans wollen die Aufstiegsfeier auch noch lebendig mitbekommen. ;)
#219377
Ja, ein Tor haben sie unterschlagen. Vielleicht war die Kamera so programmiert, dass sie die 15 Minuten Verspätung nicht mehr drauf hatte. Ich glaub ja, da muss man eine Zeit eingeben oder so.

Aufregen braucht sich über den Elfer keiner. Denn normal wär das in der 2. Halbzeit glatt Rot gewesen da bei der Attacke an unserem Spieler auf Höhe der Ersatzbank. Aber sowas von klar Rot. Wie man das nicht sehen kann, ist mir ein Rätsel.
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]