Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#219669
Der Punkteverlust ist auch deshalb ärgerlich, weil 2 Punkte mehr und wir sind knapp an Platz 5 dran, setzen die auch unter Druck. Schade, weil im Laufe des Frühjahrs sicher einige Punkte mehr möglich gewesen wären. Wenn ich an heute oder auch an diverse Spiele davor denke. Der Aufstieg (andere sagen auch Klassenerhalt) ist zwar nicht lebensnotwendig, wär aber einfach auch angesichts der neuen (möglichen) Partnerschaft sehr wichtig. Daher tut mir das heute mehr weh als zB eine Niederlage in Mils oder gegen Ebbs. Einfach, weil Schaber fast schon fahrlässig war. Eines fällt aber schon auf: Seit dem Trainerwechsel treten wir ganz anders auf. Hat da was nicht mehr gestimmt oder haben Siller/Lantschner einfach an den richtigen Schrauben gedreht?

Und noch was: 1.600 Zuschauer und diese Stimmung. Man hat wieder gesehen, was Wacker für ein Potential hat. Oder wie Fraisl sagen würde: Wacker hatte um ca. 1.000 Zuschauer weniger als der Bundesliga-Verein.
#219670
Sehe als größtes Problem auf unserer Seite immer noch, dass die Mannschaft am Platz nicht immer als Mannschaft auftritt. Zu oft werden sinnlose oder gar gefährliche Dribblings angesetzt, anstatt einen einfachen Pass zu spielen. War auch heute immer wieder zu beobachten. Allerdings muss man trotzdem sagen, dass nach dem Spiel gegen Ebbs bzw. mit dem Cupspiel in Fügen sich die Mannschaft deutlich steigern konnte. Geht diese Entwicklung so weiter, kann man sicher noch die TOP 5 angreifen. Vor allem in einer Liga, in welcher wirklich jeder jeden schlagen kann. Hat man auch heute wieder gesehen, wenn der Tabellenführer gegen den Vorletzten verliert.
#219678
Der Kampf ist viel besser als unter Akif, dieser scheint die Mannschaft wirklich nicht mehr erreicht zu haben, allerdings sind wir trotz der Qualitäten in der Offensive oft eigensinnig, ungenau bzw. bringen wir keinen wirklichen Zug/Druck zum Tor zustande. Die Defensive wirkt stabiler mittlerweile. Schade, dass man nicht 3 Punkt geholt hat, aber die Einstellung hat gestimmt und die Leistung vom Herbst wird hoffentlich auch bald wieder kommen. Platz 5 ist absolut noch drinnen. ;)

Zum Auftritt von den IAC Spielern sage ich auch lieber nichts. Beim Hinspiel war's ja schon das gleiche. Habe auch mehrmals mitbekommen, wie IAC Fans damals abschätzig über uns geredet haben, wobei ich bei den Auswärtsspielen generell das Gefühl habe, dass wir vielleicht für den Vereinskassier ein willkommener Gast sind und die aus finanziellen Gründen eine Freude haben, aber bei allen anderen kein gutes Standing haben, wie halt überall sonst im Land Tirol.
#219681
Wie lange fällt eig. Ramaj noch aus?

Weiß jemand etwas über Scholl? Bei div. Storys von Spieler wurden neue Mannschaftsfotos geteilt, die letzte Woche gemacht worden sein dürften, Scholl war auch auf diesen nicht zu finden...

Manche IAC Spieler und Betreuer sind einfach nur deppert, so zu provozieren, muss nicht sein...
#219683
Über 90 Minuten gesehen ein gerechtes Unentschieden, aber durch die drückende Überlegenheit in der zweiten Halbzeit inkl. mehrere 100%igen Chancen, hätten wir das Spiel gewinnen müssen.

Nützt nichts, weiter geht's. Mit der Leistung ist auch Prutz/Serfaus zu schlagen.
#219690
Wackerianer hat geschrieben: 24. Apr 2023, 08:33 Wie lange fällt eig. Ramaj noch aus?

Weiß jemand etwas über Scholl? Bei div. Storys von Spieler wurden neue Mannschaftsfotos geteilt, die letzte Woche gemacht worden sein dürften, Scholl war auch auf diesen nicht zu finden...

Manche IAC Spieler und Betreuer sind einfach nur deppert, so zu provozieren, muss nicht sein...

Mit Ramaj hatte ich erst kürzlich ein Gespräch. Ich geb keine Diagnosen weiter, aber er hatte eine Verletzung am Fuß. Sein Plan war, bis gestern wieder fit zu sein. Scheint sich aber nicht ausgegangen zu sein. Betreffend Scholl hab ich keine Infos. Er hatte eine Verletzung vom Spiel gegen Kirchbichl, das weiß ich. Seitdem nichts mehr gehört und auch bei den Spielen als Zuschauer nicht gesehen.

Und noch was: Dem Rudl einfach das Auto abschleppen (trotz Behinderten-Parkkarte) ist eine Riesenfrechheit! :-(

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]