Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#219661
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Apr 2023, 16:23 ob das jetzt wirklich abseits war... :fad:
Nein!
KeinAbseits.jpg
Ups, maashh war schneller...

Eckball und wir erzielen ein Tor? Ich versteh die Welt nicht mehr. Sehr schön.

Was für ein Slapstick-Moment vor den Ausgleich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#219663
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Apr 2023, 16:48 So a depperts Tor, das fing schon mit den 2 im Mittelfeld an :doh:
Ja, leider ein unglaublicher Fehler von Tekir und Moustoifa. Wäre eine geniale Konterchance gewesen und wurde so zum Gegentor.
#219664
Und da sollst nicht komplett durchdrehen. tor wird wegen Abseits zu Unrecht aberkannt, dann vergibst 2-3 Sitzer und bekommst das Gegentor, weil man sich bei einer Konterchance im Weg steht. Ein richtiger Schas schon wieder
#219665
Dieses Spiel wär heute zu gewinnen gewesen.

In der 1. Halbzeit war zunächst nicht viel los. Wir hatten vom Gefühl her zwar mehr Ballbesitz, aber der IAC war offensiv schon gefährlicher. Wir haben fast ungewohnt mit vielen langen Bällen agiert, nur kamen die einfach kaum an. Hier hätte Schaber vorne auch mehr Unterstützung gebraucht. Dazu waren wir im Mittelfeld mitunter zu weit weg vom Mann und es sind so immer "Löcher" entstanden. Auch die entscheidenden Zweikämpfe haben wir oftmals verloren. So hatte der IAC einige gute Aktionen, die leicht zu einem Tor führen hätte können. Wobei man sagen muss, dass unsere Innenverteidigung heute wesentlich besser gestanden ist. Nach vor ging in Halbzeit 1 kaum was.

Nach der Pause hat sich das Bild komplett gewandelt. Wir standen wesentlich kompakter, waren auch präsenter in den Zweikämpfen und haben den IAC mit schnell gespielten Bällen nach vor immer wieder vor Probleme gestellt. Wir bekamen das Geschehen von Minute zu Minute mehr in den Griff. So war die Führung dann auch verdient. Die Ecke kommt sehr gut rein und Lacazette trifft per Kopf ganz genau. Und dann kamen 2 Szenen wo als Zuschauer verzweifeln kannst. Ich sag ja nichts, wenn Schaber mal alleine vor dem Torhüter scheitert. Kann passieren. Aber dass er bei der einen Chance im Strafraum noch einen Haken macht, anstatt auf den völlig freistehenden Tekir abzuspielen, versteh ich einfach nicht. Das wär zu 100 % ein Tor geworden. Und so kommt es halt, wie es oft passiert. Eigentlich keine gefährliche Aktion, wir setzen zu Konter an, aber Tekir und Apheze stehen sich irgendwie gegenseitig im Weg und schon passiert´s. Sehr, sehr ärgerlich. Ebenso wie das Verhalten einiger IAC-Spieler in Richtung Zuschauer. Ich sag mal so: Sie haben 1 Punkt, aber kein Niveau.

Tja, soll man jetzt mit dem Punkt zufrieden sein? Wenn man die beiden Hälften betrachtet, geht das wohl so in Ordnung. Andererseits, wenn man den Gegner so in Griff hat wie wir nach der Pause und solche Sitzer auslässt, dann sind das ganz klar 2 verlorene Punkte. Gerade in unserer Situation, wo wir uns nicht viel erlauben können, besonders bitter. Positiv ist aber ganz klar, wie die Mannschaft auftritt. Kein Vergleich zu ein paar Wochen zuvor. Wir waren mit dem Tabellenzweiten absolut auf Augenhöhe, phasenweise sogar besser. Einfach so weiter und hoffentlich nächste Woche auf 3 Punkte!
#219667
Mittelfinger zeigen und andere Gesten, dazu nach Schlusspfiff zu uns rüber provoziert. Ich bin nur froh, dass sich unsere Leute so im Griff haben. Aber ich sag ganz ehrlich, der eine oder andere hätte sich schon was verdient...

Und ach ja: Top, Olympiaworld, jetzt funktioniert die Videowand auch nicht mehr.
#219668
Schade, dass wir nicht gewonnen haben. Aber ich erkennen langsam wieder eine Mentalität, einen Siegerwillen und mehr und mehr Selbstvertrauen. Denn der IAC ist meiner Meinung nach eines der stärksten Teams der Liga und den haben wir wirklich sehr erfolgreich Paroli geboten. Allerdings muss man jetzt in Prutz auch irgendwie bestehen, damit es noch einmal spannend wird.
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]