Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#219915
Rudl hat geschrieben:War insgesamt ein Hammer Auftritt, dort oben, unweit meiner Wurzeln ;)
Dachte mir bei deinem Nachnamen schon öfters, dass du ja nicht unbekannte Namensvetter aus dem Oberland hast.
Vor allem seit wir wissen, dass die Behörden alles richtig gemacht haben, gelangte der Name ja zu österreichweiter Berühmtheit. ;)

Man hatte dieses Spiel schon auch Glück (einmal mit unserem Simon und einmal mit der Querlatte), aber diesmal war es eben auf unserer Seite. :cool1:
#219948
Rudl hat geschrieben: 30. Apr 2023, 22:21 War insgesamt ein Hammer Auftritt, dort oben, unweit meiner Wurzeln ;)
Das muss es wirklich gewesen sein, wenn sogar der Gegner folgendes auf seiner Website schreibt:
Abschließend noch ein paar Worte in Richtung Fans des FC Wacker Innsbruck: Die SPG Prutz/Serfaus möchte sich ganz herzlich für euren Besuch, die tolle Stimmung sowie das positive und kooperative Verhalten im Gästesektor bedanken. Wir haben ein stimmungsvolles Spiel erlebt und nach Spielende halfen einige Fans sogar noch bei den Abbauarbeiten bzw. beim Aufsammeln des Mülls im Sektor. Es war ein Fußballfest in Prutz, auch wenn wir uns einen anderen Ausgang - zumindest ergebnistechnisch - erhofft hätten.
Quelle: https://www.svprutz.at/aktuelles-berich ... 2610a34fd3

Ein Dank von mir an alle, die da so positiv aufgefallen sind.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]