Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#219691
Im Grunde können wir uns keine Punkteverluste mehr leisten. Aber das ist so ein Spiel, wo ich auswärts mit 1 Punkt zufrieden wäre. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel auch noch sage, wenn wir wieder solche Chancen vergeben wie gestern. Die "Muss-Siege" kommen in den Spielen danach.
#219695
Wenn ich mich richtig erinnere, hat man das Hinspiel relativ klar gewonnen. Das wär dieses Mal auch sehr wünschenswert :D
Die Eigensinnigkeiten und die Eigenfehler muss man halt endlich abstellen, teilweise steht man sich ja echt buchstäblich selbst im Weg. Eine kleine Serie wird es schön langsam brauchen, ansonsten holt man die 5 Punkte einfach nicht mehr auf
#219696
Natters, Oberperfuss, SVI und Union daheim,
Prutz/Serfaus, Völs, Mayrhofen, Volders, St. Johann auswärts,.... (Reihenfolge mal egal)

Die Heimspiele solltest du gegen diese Gegner auf jeden Fall gewinnen.

Auswärts wird das ein bisschen knackiger, aber gegen alle Mannschaften (bis auf Volders) haben wir schon gewonnen.

Ich sehe das nicht so pessimistisch, da viele Mannschaften vor uns auch noch gegeneinander spielen und jeder jeden schlagen kann.

Schade nur, dass wir gegen Ebbs, Kematen und Mils (alle knapp vor uns) verloren haben.
Sonst sehe es tabellarisch besser aus.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]