Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#219913
Für die Terminplanung: dieser Sonntag findet als Doppelveranstaltung statt:

13:00 Damen Bundesliga gegen Austria Wien (W1)
15:30 Herren gegen Natters


Die Mädels würden sich sehr über zahlreiche Unterstützung freuen! Für Verpflegung ist gesorgt!

Das nur in aller Kürze für all jene, die ihren Sonntag vorab planen müssen - detailliertere Infos folgen sicher demnächst über die offiziellen Vereinskanäle.
Zuletzt geändert von mesque am 3. Mai 2023, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
#219918
Es wär natürlich super und vor allem sehr wichtig, jetzt zu Hause nachzulegen. Unter Sebastian Siller sind wir noch ungeschlagen. Bei allem Respekt, aber wenn man aufsteigen will, dann muss man Natters einfach schlagen.

Ich hab irgendwie im Kopf, dass Lacazette und Schwab gefährdet waren in Sachen Gelbe. Beide haben in Prutz eine bekommen. Ich find jetzt auf die Schnelle keine Statistik, aber eine oder beide könnten gesperrt sein.
#219930
mesque hat geschrieben: 2. Mai 2023, 09:37 Für die Terminplanung: dieser Sonntag findet als Doppelveranstaltung (bzw. eigentlich Tripleveranstaltung) statt:

11:00 Future Team Damen gegen Austria (W1)
13:00 Damen Bundesliga gegen Austria Wien (W1)
15:30 Herren gegen Natters
Kleines Update: Es ist jetzt tatsächlich "nur" noch eine Doppelveranstaltung, weil die Austria nur das Bundesliga-Team mitbringen wird - dem Vernehmen nach aus Kostengründen. :doh: Das Ausgangsposting ist deshalb entsprechend aktualisiert.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]