Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220187
IBK_6020 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 10:08 Der Ausfall von Schaber natürlich ganz bitter.
Die eigensinnige Spielweise war manchmal ärgerlich (wie gegen den IAC beim Stand von 1:1 wo er nicht abspielt), aber er hat halt getroffen und ist einfach einer der Besten.
Sehe aber in der Offensive kein Qualitätsproblem, wir müssen eher Angst haben noch zu viele zu bekommen, als zu wenige zu schießen.
Kenne keine Vorwürfe oder angebliche Unmutsäußerungen über die Trainer. Aber bitte die letzten 6 Runden zusammenhalten und einfach alles geben. Im Sommer ist sowas noch eher egal, aber jetzt wo es um alles geht bitte keine Unruhe.
Der Eigensinn zieht sich durch unsere ganze Offensive :D
#220189
el muto hat geschrieben: 14. Mai 2023, 12:37.
Nachsatz zum Balkon: „SVG“ werdens wohl schreien dürfen (was anderes hätt ich jetzt nicht gehört)

Dann hast du eben nicht alles mitbekommen.
Ist ja auch nicht schlimm, da es nichts besonderes ist, dass irgendwelche Leute aus der Ferne provozieren oder genau wissen, dass ihre unmittelbaren Provokationen ohne Risiken sind. Ist ja nicht gestern der erste Fall gewesen und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Weder in der Bundesliga, noch in Liga 5.
Der Typ hatte gestern seine 5 Minuten Ruhm, die er wollte. Kann zufrieden sein.

wacker 4ever hat geschrieben:Ich bin auch nicht zufrieden und will jetzt nichts relativieren. Aber wenn uns jemand vor Saisonbeginn gesagt hätte, wir kämpfen 6 Runden vor Schluss um einen Platz in der Regionalliga Tirol mit, hätte das wohl jeder unterschrieben.

Wir waren halt schon mal über dem Strich und daher kann man nicht wirklich zufrieden sein.
Komplett am Anfang ja, jetzt halt eben nicht mehr unbedingt.
#220190
Wie geschrieben, es hat halt nicht sein sollen,…

Jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Mit den ausbleibenden Spielen ist Platz 5 absolut machbar.

Und vor uns gibt es noch einige direkte Duelle, nur leichter wird es sicher nicht.
#220192
Ebbs hat heute gewonnen, damit bleibt Mils hinter uns. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. Ich denke, 12 bis 15 werden wir brauchen, um aufzusteigen. Heißt, viele Punkteverluste dürfen wir uns nicht mehr erlauben.

Und zum Publikum: Man kann gerne dieses oder jenes am Wacker wirtschaftlich wie sportlich kritisieren. Das muss man aushalten. Aber wenn jemand unsere Mannschaft als "zu dumm" bezeichnet, ist es bei mir aus. Da sind teilweise 16-jährige Leute drin. Da gibt´s dann eine entsprechende Reaktion meinerseits.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]