Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220015
Am besten gleich wieder nachlegen. Ich hab ja gestern gesagt, es wird aus den nächsten 3 Spielen gegen Natters, Mayrhofen und Oberperfuss 3 Siege brauchen, wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen. Ich bin zwar gegen zu viel Druck, aber die Tabelle gibt das her. Denn wir haben auch noch die schweren Auswärtsspiele in Völs und Volders. Wenn wir bis dorthin konstant punkten, sprich gewinnen, können wir uns da auch mal ein Unentschieden oder schlechtestenfalls eine Niederlage leisten. Mayrhofen hat ja am Mittwoch das Nachtragsspiel gegen Volders. Sollte uns auch entgegenkommen. So oder so, mit der gleichen Leistung wie in den letzten Spielen mach ich mir keine großen Sorgen. Bin schon jetzt auf die Aufstellung gespannt. Tasci, Schwab und Lacazette kommen wieder zurück. Aber ich seh eigentlich keinen Grund, groß was zu ändern, weil das gestern einfach stark war.
#220109
Das wird wieder ein 12-Punkte-Tag, diesmal halt mit Auswärts-Doppel.

Wenn die Burschen in Mayrhofen gewinnen, sind wir endgültig wieder bei dem Top-5 dabei. Aber körperbetonte Spielweise und kleiner Platz, ich erwarte eine sehr schwere Partie.

Eine Stunde davor treten die Mädels in Bergheim an. Ein Sieg würde wohl zum Ligaerhalt reichen, ein Remis wäre auch ein weiterer großer Schritt. Bislang war Bergheim ein Gegner auf Augenhöhe aber mit dem Red-Bull-Einstieg im Winter haben sie ordentlich aufgerüstet (nur 1-2 gegen Sturm letzte Woche).

Wird wohl ein sehr sehr spannender Nachmittag!
#220110
mesque hat geschrieben: 13. Mai 2023, 08:22 Eine Stunde davor treten die Mädels in Bergheim an. Ein Sieg würde wohl zum Ligaerhalt reichen, ein Remis wäre auch ein weiterer großer Schritt.
Jetzt werden wir übermütig :D
Wär natürlich ein Hammer, wenn wir da was mitnehmen können, aber ich denke, wir werden erst beim Enstcheidungsspiel gegen Altenmarkt den Klassenerhalt fixieren.
#220121
Ramaj leider schon wieder nicht dabei, Lacazette (für mich überraschend) nur auf der Bank

Simon Berger, Jonathan Burkhardt, Alex Olivieri, Manuel Petutschnig, Alexander Schaber, Hamza Ech Cheikh, Rahman Jawadi, Muhammet Tayyip Tasci, Andreas Jerkovic, Apheze Moustoifa, Rami Tekir (K)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]