Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220162
ossi hat geschrieben: 13. Mai 2023, 17:54 Die Mannschaft hat uns alle heute sehr enttäuscht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Geht's noch arroganter? :doh:
Keine Ahnung, warum du glaubst, hier für alle sprechen zu können. Das Ergebnis ist enttäuschend, aber die Mannschaft hätte sich meiner Meinung nach mindestens ein x verdient. Und ob es dazu noch was zu sagen gibt, entscheide ich für mich selbst.
#220163
zillatola hat geschrieben: 13. Mai 2023, 15:48 Was ist mit Scholl
Hat der die Fußballschuhe an den Nagel gehängt oder wie

Um bei Deiner Wortwahl zu bleiben: Wenn man verletzt ist, kann man sich Fußballschuhe nicht mal anziehen.

Und zu 2 Kommentaren auf der Vorderseite: Bei uns gibt es wohl wirklich nur das eine oder andere Extrem. Wie man jetzt schon FIX sagen kann, dass wir nicht aufsteigen, versteh ich genauso wenig, wie einen vorhergesagten Kaderumbau. So viel dazu.

Meine Gedanken zum Spiel: Schade, da haben wir heute wichtige Punkte liegengelassen!

Mayrhofen ist besser in´s Spiel gestartet. Zu meiner Überraschung, wollten die wirklich mitspielen. Sehr viel Tempo war da in den Aktionen. Dann verlieren wir im Mittelfeld den Ball (meiner Meinung nach Foul an Tekir), aber Berger steht leider viel zu weit vor seinem Tor. Dem Spieler wird das so zwar auch nicht oft gelingen, aber man muss schon sagen, das war mehr als ein halbes Eigentor. Ich möchte unseren jungen Torhüter nicht zu sehr kritisieren, aber das geht auf ihn. Leider haben wir somit wieder mal einen Gegentreffer kassiert, der sowas von unnötig war. Das hat Mayrhofen natürlich noch mehr Auftrieb gegeben. Wir kamen überhaupt nicht in´s Spiel. Im Mittelfeld klafften Löcher, dazu kam man zu selten in die Zweikämpfe und wir wurden auch oft überlaufen. Wir hatten anfangs nicht viel entgegenzusetzen. Erst nach und nach konnten wir das Spiel beruhigen und waren auch offensiv präsent. Kurz vor der Pause wird Jawadi gut freigespielt. Sorry, aber das muss ein Tor sein. So gehen wir aus dieser 1. Halbzeit mal wieder mit dem Druck raus, das nach der Pause aufholen zu müssen.

Da haben wir dann mit dem Anpfiff das Kommando übernommen. Das Heimteam hat auf eine kompakte Defensive gesetzt. Gut zu sehen war bei uns, dass wir trotzdem Lösungen gefunden haben. Es gab viel mehr Zug nach vor. Dann läuft sich Apheze gut frei, hat viel Zeit und trifft. Sicher Glück, weil der Ball unhaltbar abgefälscht wurde. Aber Hauptsache drin. Dann war das Ziel natürlich, diese Partie zu drehen. Leider durfte man sich nicht lange freuen. Zuerst dreht Berger einen Ball stark über die Latte. Bei der folgenden Ecke, machen wir dann in einer Aktion zwei Fehler: Der Gegenspieler kann völlig frei köpfeln und unserem Torhüter gleitet der Ball, den er schon fast hatte, noch aus der Hand. Na bumm, das brauchst. Danach wurden wir fast von Minute zu Minute dominanter. Jawadi muss analog zur 1. Halbzeit dieses Tor einfach wieder machen. Dann zeigt der Torhüter 2 starke Paraden bei Schüssen von Schaber und Apheze, dann setzt Taski einen Ball an die Querlatte und ein anderes Mal muss Schubert einfach sofort schießen. Unterbrochen wurde diese Druckphase durch eine wohl leider schwere Verletzung von Schaber. Er dürfte umgeknickt sein und musste vom Platz getragen werden. Ich hoffe es nicht, aber die Szenen und auch einige Aussagen deuteten auf Kreuzbandriss hin. Wär enorm bitter. Unsere Mannschaft hat nicht aufgegeben. Wir waren sowas von dominant. Obwohl Mayrhofen auf volle Defensive gesetzt hat, konnten wir sie immer wieder aufreißen. In der Nachspielzeit wehrt der Torhüter noch irgendwie einen Schuss von Schubert ab. So bleibt am Ende eine sehr bittere Niederlage.

Ja, was soll man noch sagen: Wir machen uns das Leben leider immer wieder selber schwer. Dieses Spiel darf man nie verlieren. Aber wenn man hinten so leichtfertig Treffer kassiert und vorne durch Unvermögen, mangelnde Präzision und sicher auch unglückliche Aktionen und starke Paraden nichts reinbringt, ist das keine gute Mischung. Ich sag immer, so wie nach Siegen nicht alles positiv ist, ist nach Niederlagen nicht alles negativ. Spielerisch findet diese Mannschaft immer wieder Lösungen gegen kompakte Defensivreihen. Heute hat man sich für eine an sich gute Leistung in Halbzeit 2 nicht belohnt. Leider nicht zum 1. Mal. Das könnten alles Punkte sein, die wir nach Runde 30 schmerzlich vermissen... Es ist schon bitter, einer Mannschaft zuzusehen, wo man sieht, sie können es ja, aber holen zu wenig raus.
#220164
Und nur noch als Nachtrag, wie eng diese Liga ist: Völs verliert ebenso überraschend wie klar in Natters. Auch Kematen verliert. Dazu wohl auch Prutz/Serfaus. Leider gewinnt Volders in letzter Sekunde gegen die Union. Also wir sind immer noch im Rennen. Aber man darf gar nicht dran denken, wo wir heute mit 3 Punkten mehr stehen könnten.
#220165
freigeist hat geschrieben: 13. Mai 2023, 19:36
ossi hat geschrieben: 13. Mai 2023, 17:54 Die Mannschaft hat uns alle heute sehr enttäuscht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Geht's noch arroganter? :doh:
Keine Ahnung, warum du glaubst, hier für alle sprechen zu können. Das Ergebnis ist enttäuschend, aber die Mannschaft hätte sich meiner Meinung nach mindestens ein x verdient. Und ob es dazu noch was zu sagen gibt, entscheide ich für mich selbst.
Entschuldige aber jeder kann hier seine private Meinung kundtun was anderes hat Freigeist nicht getan er spricht nur für sich und keineswegs für uns alle!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]