Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220167
Anbei mein Senf:

Es hat heute leider alles nicht zusammengepasst.
Mayrhofen war heute aus mehreren Gründen keine Reise wert.

Zum Rundherum:

- Sechs!!! Gemeindepolizisten am Eingang, die jeden gemustert haben.
- Ein eigener Ordnerdienst, durch eine externe Firma gestellt wurde
- Wasser- und Limoflaschen, wo der Deckel aus Sicherheitsgründen nicht mitgegeben wurde
- Und "Fans" die von Balkonen unsere Fans beschimpften

Ich war jetzt schon auf einigen Plätzen in dieser Liga, aber gastfreundlich geht anders,... :mandl:

Zum Spiel:

Ja schade, da war heute viel mehr drin. Wir verlieren auf Grund der Eigenfehler und der extrem schlechten Chancenauswertung leider nicht nur das Spiel, sondern auch unseren besten Goalgetter. Gute Besserung an dieser Stelle.

ABER: so schwarz wie das einige hier sehen, sehe ich das nicht. Wir sind jetzt nur DREI Punkte hinter dem vierten bzw. fünften und SECHS Punkte hinter dem zweiten. Gegen diese Gegner haben wir auch das direkte Duell gewonnen. Die die vor uns (außer vielleicht der IAC) tun sich gerade auch extrem schwer.

Wenn wir gleich wieder in die Spur finden, dann sollte sich das schon noch ausgehen. Sechs Spiele sind noch zu spielen - GEMMA WACKER!
#220168
Schade ist, dass es intern in der Mannschaft mit den 2 neuen Trainern auch schon wieder Probleme gibt - Freuderlwirtschaft bei der Aufstellung, Kadernominierung , Spieler die im Training mehr aufzeigen nur auf der Bank oder sogar gar nicht im Kader … am Freitag trainieren dann sogar Nominierung von Spielern wie den wieder fitten und torgefährlichen Ramaj etc sie sollten doch lieber bei der 2er am Freitag also 1 Stunde nach dem Training spielen etc.. Schade ist das man so intern wieder viel Unmut erzeugt und dann solche Sachen auch auf die Ergebnisse wie heute schlagen … ich appelliere auf unsere 2 neuen Trainer sowie der sportlichen Führung mit den Jungs offen zu kommunizieren und die Aufstellung auch auf die Trainingsleistungen abzuwägen …. Sonst ahne ich übles in der nahen Zukunft ….
#220169
Ich würd sagen, wenn jemand mit Dir redet, will er nicht, dass es ein paar Stunden später im Forum steht. Ich hatte heute auch einige Gespräche, käme aber nie auf die Idee, das hier zu posten. Nur mal so zum Nachdenken...

Gerade geschaut: Heute die 3 Punkte und wir wären auf Platz 4. Oh Mann!
#220170
Ja, da fehlt nicht viel auf die Top 5,…

Darum nicht die Nerven weg schmeißen und Punkten. Oberperfuss wird wieder ein komplett anderes Spiel und auch Völs und Volders sind derzeit absolut schlagbar, wie man sieht,…

Danach zwei Derbys zuhause und St. Johann auswärts. Wie gesagt, überhaupt nicht einfach, aber machbar,…
#220171
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mai 2023, 20:31 Und eines sag ich hier ebenfalls noch, auch wenn ich mir keine Freunde mache: Ich war in dieser Saison bisher bei jedem Auswärtsspiel. Mayrhofen war vom ganzen Ambiente, den Leuten usw. bisher mit Abstand der unsympathischste Gastgeber.
Ob es wohl ein Zufall ist, dass die Piefke Saga in Mayrhofen spielt? :fad:
#220173
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mai 2023, 21:05 Ich würd sagen, wenn jemand mit Dir redet, will er nicht, dass es ein paar Stunden später im Forum steht. Ich hatte heute auch einige Gespräche, käme aber nie auf die Idee, das hier zu posten. Nur mal so zum Nachdenken...

Gerade geschaut: Heute die 3 Punkte und wir wären auf Platz 4. Oh Mann!
Okey was sagst dann du zu den Vorwürfen von Andi_ost ?? Ist da was dran ??
#220176
FCWNick hat geschrieben:Okey was sagst dann du zu den Vorwürfen von Andi_ost ?? Ist da was dran ??
Dass es halt Vorwürfe sind und keiner wirklich das beurteilen kann. Es wird ja auch viel erzählt und soll man jetzt hergehen und jeden Vorwurf überprüfen?!?

Dass unser nomineller 1er Stürmer verletzt ausfallen dürfte, besonders bitter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]