Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
91%
Remis
1
4%
Niederlage
1
4%
#220326
Ebbs verliert heute bei der Union überraschend und klar mit 2:5. Mils ist gerade dabei, das Heimspiel gegen Kirchbichl zu verlieren. Wir würden von den anderen Teams ja die Aufstiegschance auf dem Silbertablett serviert bekommen. Nur nutzen wir die Gelegenheiten nicht.
#220327
Union gewinnt gegen Ebbs 5:2 und Mils spielt gegen Münster auch nur 2:2.

Im Moment haben wir immer noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 5. (also nichts verloren)

Jetzt sollten wir halt endlich wieder mal voll punkten.

@Wacker4ever- wir sollten eher froh sein, dass die anderen hier so auslassen und wir noch alle Chancen haben.
#220331
Wenn man die Mannschaft beim Training sieht und dann im Spiel denkt man nicht, dass da die gleichen Herren am Werk sind. Und das ist wahrscheinlich der entscheidende Punkt: Sie funktionieren einzeln sehr gut, haben Qualität, aber sie sind leider keine "Mannschaft". Akif hat es nicht geschafft, diese als Mannschaft zu formen, Sebi ist gerade dran, aber das dauert und lässt sich nicht leicht korrigieren.

Wenn man sich das Spiel gg die Mittelgebirgler noch mal genau ansieht, sieht man das sehr genau: Viele Einzelaktionen, viel klein klein, aber die Abläufe (wann kommt der Pass, wann startet man) haben eben nicht funktioniert. Symptomatisch war eine Szene kurz vor Schluss: Wir haben den Ball und anstatt nach hinten zu spielen und einen neuen Angriff aufzubauen versuchte man ein Dribbling, was misslang und dem Gegner wieder viel Zeit bescherte.

Habe mit das Union Spiel gg Ebbs heute angesehen. Union hatte nicht die besseren Spieler, doch die haben extrem für einander gekämpft, haben sich nach jeder guten Aktion motiviert und heroisch gekämpft. Das Ergebnis ist bekannt.

Nachdem aber nun wirklich alle für uns gespielt haben, glaube ich noch tatsächlich, dass wir es schaffen. Allerdings muss Sebi seine Mission "Mannschaft" weiter konsequent verfolgen. Die ersten 25 Minuten waren so was. Auf dem müssen sie aufbauen. Und voll dagegenhalten. Dann kanns noch wirklich was werden!
#220339
Bilder vom Spiel gegen Oberperfuss: https://www.tivoli-nord.info/25-fcwsvo

Der Tiroler Cupfinalist (Neid) ist wahrlich nicht barfuß am Weg....

Statistikartikel vom Stefan: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... rtuna.html

Wenn schon die Liga seit zwei Spieltagen für uns spielt, sollten das unsere Burschen auch mal tun. Sonst wird es nix mehr

Und Fußball ist ein "Mannschaftssport"!!!!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]