Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
91%
Remis
1
4%
Niederlage
1
4%
#220257
wacker 4ever hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob Ramaj übermorgen spielt. Nach der Verletzung von Schaber wär es ja aufgelegt.

Ich auch, war komisch, dass er in Mayrhofen nur auf der Tribüne saß. Wird wahrscheinlich einer derjenigen sein, die unter der Woche nicht genügend mitziehen. Wurde hier ja angedeutet, dass dies bei dem ein oder anderen Spieler der Fall ist.

Morgen braucht’s 3 Punkte sonst wird’s das eher gewesen sein.
#220260
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2023, 10:45 Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es wird immer irgendeine Veranstaltung geben, die gleichzeitig stattfindet.

Naja, das Bogenfest ist sicherlich (und traurigerweise) DAS Fest in Innsbruck mit der Möglichkeit Kultur abseits von Blasmusikkapelle und Landestheater zu erleben. Und, man muss keinen Eintritt zahlen oder sonst großartige Auflagen erfüllen. Von dem her, gibt es natürlich bessere Termine.
#220264
Für alle, die schon früher zusammenkommen wollen: Die SVI-Kantine hat ab 15.30 Uhr geöffnet und bietet (wohl nicht nur) für FCW-Fans an diesem Tag Bier zu einem besonders günstigen Preis an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#220265
Wenn ich so nachdenke, muss ich eines ganz ehrlich sagen: Es ist für mich schwer zu akzeptieren, dass wir aktuell auf Platz 8 liegen und möglicherweise den Aufstieg nicht schaffen. Wäre die Mannschaft nicht besser, ok, dann muss man das akzeptieren. Aber da ich bis jetzt jedes einzelne Spiel gesehen hab, erlaub ich mir das Urteil, dass uns spielerisch in dieser Liga kaum jemand das Wasser reichen kann. Wenn wir hinten nicht in jedem Spiel den einen oder anderen Aussetzer hätten und vorne konsequenter treffen würden, würde ich uns nicht im Kampf um Platz 5 sondern um Platz 1 sehen. Da aber eben das Erwähnte in jedem Spiel so zusammentrifft, stehen wir da, wo wir stehen. Und das ist das Bittere. Ich hoffe, wir schaffen es!
#220267
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn ich so nachdenke, muss ich eines ganz ehrlich sagen: Es ist für mich schwer zu akzeptieren, dass wir aktuell auf Platz 8 liegen und möglicherweise den Aufstieg nicht schaffen. Wäre die Mannschaft nicht besser, ok, dann muss man das akzeptieren. Aber da ich bis jetzt jedes einzelne Spiel gesehen hab, erlaub ich mir das Urteil, dass uns spielerisch in dieser Liga kaum jemand das Wasser reichen kann. Wenn wir hinten nicht in jedem Spiel den einen oder anderen Aussetzer hätten und vorne konsequenter treffen würden, würde ich uns nicht im Kampf um Platz 5 sondern um Platz 1 sehen. Da aber eben das Erwähnte in jedem Spiel so zusammentrifft, stehen wir da, wo wir stehen. Und das ist das Bittere. Ich hoffe, wir schaffen es!
Naja eine Mannschaft welche die Chance nicht verwertet und hinten billige Tore kassiert ist dann wohl doch nicht für Höheres bestimmt. Bild

Ich hoffe wir schaffen noch die Top 5, bin aber warum auch immer irgendwie optimistisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]