Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
91%
Remis
1
4%
Niederlage
1
4%
#220280
X1u2 hat geschrieben: 19. Mai 2023, 08:39 Das unsere Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle ist, hat weniger mit Spiel stärke oder Schwäche zu tun, sondern viel, das die Chancen Auswertung zu schlecht ist. Hat man in Mayrhofen gut gesehen. Zur Abwehr: man gehört zu den Teams, mit den wenigsten Gegentreffer.

Das mit den Gegentreffern stimmt von der Statistik her. Nur täuscht diese. Würden wir zB mal 0:5 verlieren, würd jeder über die katastrophale Defensive reden. Wir machen es halt anders und kassieren in 5 Spielen jeweils 1 blödes Tor. Und das ist oft spielentscheidend. Es heißt immer, die Tabelle lügt nicht. Wenn wir am Ende 7. sind oder die Relegation verlieren, dann ist niemand anderer schuld als wir selber. Ein paar mehr Punkte wären im Laufe der Saison locker drinnen gewesen. Dann bräuchten wir zum Ende hin nicht so zittern. Denn im Grunde dürfen wir uns weder in Völs noch in Volders eine Niederlage erlauben. Und das morgen muss sowieso gewonnen werden. Das darf ich bei allem Respekt vor jedem Gegner schon erwarten. Mag schon sein, dass uns LAFC (noch) keinen Stress macht. Aber ein Aufstieg wenige Monate nach Fixierung dieser Kooperation wär ungemein wichtig.
#220295
Mr. Wacker hat geschrieben: 20. Mai 2023, 18:42 Da Laca läuft kaum mehr einen Meter :doh:

Denke die Planungen für die nächste Tiroler Liga Saison können beginnen...auch wenn wir das heute noch gewinnen sollten, ich glaubs nicht mehr dass wir es schaffen.
Der Beginn heute war stark, da wollte man Oberperfuss fressen. Aber die haben sich nach 10 Minuten drauf eingestellt und Schwab als Schwachstelle erkannt
#220296
Das hätte das 0:2 sein müssen, mein Gott was spielen wir heute wieder zusammen, der Gegner ist zum Glück auch nicht besser ;)

Wir spielen eigentlich so wie ich es nach einer 3 oder 4:0 Führung erwarten würde, etwas desinteressiert mit einem gewissen Schlendrian die Minuten runterspielen....
Moustoifa freuts heute sichtlich auch nicht....

Schimpfen muss man, aber halt wenigstens mit Tormann-Hilfe :fad:
#220300
Zaches Spiel, das man in mehrfacher Hinsicht eigentlich gewinnen hätte müssen.

Es wird nicht einfacher. Eigentlich musst du fast in Völs und auch in Volders gewinnen um noch mit dabei zu sein.

Die Konkurrenz spielt schon oft auch für uns, aber wir nützen das nicht.

Ernüchternd, aber abgerechnet wird zum Schluss,…
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]