Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
91%
Remis
1
4%
Niederlage
1
4%
#220245
Ein Punkteverlust gegen Oberperfuss und es wars mit der RL, noch dazu wo man ja scheinbar bei Punktegleichheit rückgereiht wird.
Natürlich rechnerisch alles möglich, so wie ja auch beim letzten Abstieg aus der BL, abgestiegen sind wir trotzdem....
#220248
Also wenn das Gerücht auf meiner kürzlich getätigten Aussage im Forum (Rückreihung wegen Pyrotechnikvergehen) basiert, das war Ironie. Konnte ich mir aufgrund der Willkür mancher Entscheidungen (Rückstufung Tiroler Liga, Höhe mancher Strafen etc.) einfach nicht verkneifen.

Übrigens, falls jemand endlich wieder einmal die Partnerin oder sonstige weibliches Wesen ins Stadion mitnehmen will, so geht das am Samstag bei freiem Eintritt:
https://www.facebook.com/10006464356562 ... 7S9Ucbxw6v
Zuletzt geändert von mesque am 18. Mai 2023, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
#220250
mesque hat geschrieben: 18. Mai 2023, 09:33 Also wenn das Gerücht auf meiner kürzlich getätigten Aussage im Forum (Rückreihung wegen Pyrotechnikvergehen) basiert, das war Ironie. Konnte ich mir aufgrund der Willkür mancher Entscheidungen (Rückstufung Tiroler Liga, Höhe mancher Strafen etc.) einfach nicht verkneifen.
Danke jetzt bin ich beruhigt :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]