Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
2
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220381
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2023, 18:14 So oder so, ich glaub langsam, auch wenn es für meine Nerven nicht gut ist, dass es auf ein Finale in St. Johann hinausläuft.
Für das ist es noch zu früh. Falls wir in Volders gewinnen sollten, dann glaube ich, dass wir es auch ohne "Finale" schaffen könnten.

Zwischen dem 1. bis zum 8. sind (klar haben noch nicht alle gespielt) nur 5!!! Punkte dazwischen. Völs, Volders, St. Johann, Kematen und sogar der IAC sind noch nicht gerettet.

Jetzt das Momentum mitnehmen und dann kann sich das schon ausgehen!
#220382
Taugt mir, dass es so spannend ist. Für die Nerven aber gar nicht gut :panik:

Da wirds noch rund gehen. In den meisten Ligen, wo es derart spannend ist, überschlagen sich die Ereignisse oft. Das nicht selten in den letzten Atemzügen. Also wacker 4ever, pass auf, auf dich :P
#220383
Rudl hat geschrieben: 24. Mai 2023, 18:58 Da wirds noch rund gehen. In den meisten Ligen, wo es derart spannend ist, überschlagen sich die Ereignisse oft. Das nicht selten in den letzten Atemzügen. Also wacker 4ever, pass auf, auf dich :P
Denke auch, dass wir hier noch gar nichts sagen können. Lassen 1-2 Vereine aus, dann können wir, falls wir gut punkten, große Sprünge machen.

Obwohl ich keine Präferenz (außer unseren Aufstieg) habe, wäre eine gemeinsame Aufstiegsfeier mit und in St. Johann schon geil. :bier:

@Wacker4ever - Baldrian hilf bei Bedarf :)
#220384
Bei meinem Glück erwisch ich dann zu viel und verschlaf dann mitten am Platz die Aufstiegsfeier. In dieser Saison wundert mich gar nichts mehr. :winken: Die Mannschaft kann was, das sieht man immer wieder. Ich hab bisher jedes Spiel gesehen. Aber so ganz schlau werde ich aus unserer Truppe immer noch nicht. Einfach schade, dass wir keine Konstanz im Laufe der Saison auf den Platz gebracht haben. Das hätte uns so manches Zittern erspart.
#220385
wacker 4ever hat geschrieben:Aber so ganz schlau werde ich aus unserer Truppe immer noch nicht.
Ich werde vor allem aus dieser Liga nicht ganz schlau. Wir sind ja nicht die einzigen mit einer fehlenden Konstanz. Jede Runde ist alles möglich.
Da gewinnen wir gegen St. Johann sehr hoch, gegen Völs gleich 2 mal, gegen den IAC holen wir respektable 4 Punkte aus zwei Spielen und dann lassen wir gegen die ganz unten (SVI, Oberperfuss, Union,...) unnötigst die Punkte liegen. Unglaublich... :fad:
Zuletzt geändert von IBK_6020 am 24. Mai 2023, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
#220387
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:27 Die Mannschaft kann was, das sieht man immer wieder. Ich hab bisher jedes Spiel gesehen.
Ich habe aber auch praktisch bei jedem Spiel gesehen, wo das Problem liegt. Selten ist die Mannschaft so aufgetreten, wie in Völs, in der zweiten Halbzeit. Und dennoch hat uns nur ein Wunder dem A gerettet. Gegen Oberperfuss, das war keine Mannschaft. Habs eh geschrieben. Gegen ein Team, das am Zahnfleisch daherkommt, nicht zu gewinnen, muss man erst zusammenbringen. In Moarhofen hat eh jeder gesehen, worans gescheitert ist. Dabei hab ich gedacht, da wäre auch das Momentum auf unserer Seite gewesen. Sieg in Prutz und gegen Natters. Pustekuchen. Und wenns gegen Volders glauben es geht von selbst, weils jetzt eh wieder die Besten san, dreh ich durch. Kämpfen Wacker, kämpfen. Die einen auf den Rasen, die anderen auf der Tribüne. Man hat gesehen, was möglich ist und ich hoffe, die Mannschaft hat sich Mikes Worte zu Herzen genommen. Nur und nur so wird es funktionieren. Aber noch viel zu selten, in dieser Saison. Wäre die Konkurrenz nicht ähnlich schwindlig am Weg, wären wir längst schon weg.....
#220388
Vielleicht ist die fehlende Konstanz und dieses teilweise extreme Auf und Ab schon auch dem geschuldet, dass wir eine junge und relativ unerfahrene Mannschaft haben. Während unsere Gegner großteils eingespielte Truppen haben. Ich weiß es nicht, könnte eine mögliche Erklärung sein.
#220389
@Rudl: Schon eine perfekte Analyse. Erst wenn man in dieser Liga sich als Mannschaft präsentiert und kämpft ist was zu holen. Und gg Völs hat man gesehen, dass in Hz 2 nicht jeder für sich, sondern tatsächlich viel miteinader gespielt wurde.

Bei den Rechenspielen beteilige ich mich nicht. Einfach als Mannschaft auftreten, voll dagegenhalten, nie zurückziehen und kämpfen, kämpfen und noch mal kämpfen, dann wird es was mit dem Aufstieg. Noch haben wir es selbst in der Hand!
#220390
Es ist sicher so, dass ein zusammengewürfelter Haufen weniger konstant ist, wie eine Mannschaft welche über Jahre wächst. Und man darf auch nicht vergessen, die ist lange vor LA zusammengestellt worden und erst dann war das Ziel klar. Das Überleben hatte Priorität. Und dennoch, Fußball ist ein Mannschaftssport. Das hat man zu selten gesehen.

Aber das kann ohnehin niemand mehr ändern. Fest steht, das Team kann noch zu Helden werden. Den Schwung müssen mitnehmen......

Hier sagen Bilder mehr als Worte: https://www.tivoli-nord.info/26-vsvfcw? ... Wuesjf5NXM

mir san oba fleißig :blush:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]