Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
82%
Remis
2
9%
Niederlage
2
9%
#220474
Das Telefon im "originalen" Volders steht nicht still. Passt das Wetter, wird mit gutem Besuch gerechnet. Eigener Eingang für uns, eigener Sektor. Platz wird genug sein. Die Bierbar extra für uns soll schon aufgestellt sein. Dreierlei Würstel sind bestellt. Reichen 1000 :fad: :D

Ich freue mich auf eine Kaskrainer. Martin (Rieder) ich vermisse dich! Für weitere Speisen fehlt die Kapazität. War ja in Kematen auch nicht anders. Laut Auskunft unseres Rekordspielers hätten 2000 Fans locker Platz. Und mir wäre es durchaus recht, Volders gewinnt heute in Lahnenberg. Wacker kann Tabellenführer :D :bier:
#220475
Für alle, die gerne noch Kulturprogramm haben. Am Haller Stadtplatz findet ab 10 Uhr ein Fest (fast) aller Privatbrauereien aus Tirol statt.
Bei schönem Wetter sicherlich interessant als kleine Einstimmung auf das Spiel. Leider ist das Fest um 18:00 zu Ende, sonst wäre es nach dem Spiel interessant gewesen.
#220480
Mr. Wacker hat geschrieben: 30. Mai 2023, 16:45 Werden vlt auch viele Wattener kommen um endlich Stimmung geniessen zu können :joker:
Und a bisserl gegen Wacker stänkern... :P

Damit könntest sogar recht haben. Wär nicht das 1. Mal, dass zB ich von gegnerischen Fans blöd angeredet werde. Nur gibt´s da verbal kontra. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich bei jedem Auswärtsspiel dabei war und es nie auch nur das geringste Problem mit unsern "gefürchteten" Fans gegeben hat. Einfach, weil sie wissen, dass dies nur dem Verein schadet. Und dass wir ein - Zitat - "Pleiteverein" sind, dafür können weder wir Fans noch die Spieler am Platz was und auch unser aktueller Vorstand nicht. Da können sich diverse Leute die Provokationen einfach sparen. Großteils muss ich aber sagen, wird einem von den anderen Vereinen und deren Zuschauern durchaus Respekt entgegen gebracht.
#220481
Mr. Wacker hat geschrieben: 30. Mai 2023, 16:45 Werden vlt auch viele Wattener kommen um endlich Stimmung geniessen zu können :joker:
Viele und Wattener in einem Satz :lol:

Im Ernst, dort drei Punkte und dann schaut es mal gut aus. Ich hätte auch kein Problem wenn Volders heute in Mayrhofen verlieren würde. Dann wären sie bei einem Sieg von uns nur mehr knapp vor uns. Die Liga ist so eng, dass (fast) noch jede Mannschaft aus die Top 5 rausfallen kann,....
#220482
Im Moment schaut es leider nicht danach aus. Volders ist vor Kurzem in Führung gegangen. Ich schau ein bisschen den Live-Stream. Also so souverän wie ich dachte, sind die nicht. Mit schnellem Spiel wären die durchaus zu packen, so mein Eindruck.

https://rs-digital.tv/spiel/216554

Bitte nicht täuschen lassen, der eingeblendete Spielstand stimmt nicht. Inzwischen 3:0. Das wird eine klare Sache. Tja, genau so gewinnt man eben gegen Mayrhofen, was wir nicht geschafft haben.
#220487
Die Volderer spielen einfach ein geniales Frühjahr.

Das Hinspiel liegt mir als Volderer immer noch schwer im Magen, da wurden wir regelrecht vorgeführt. Hoffe einfach, dass man den Schwung aus dem Völs Spiel mitnehmen kann und sich für das Hinspiel ein bisschen rehabilitiert
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, so[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]