Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
82%
Remis
2
9%
Niederlage
2
9%
#220460
Es wird wohl einen seperaten Eingang für uns geben, untergebracht werden wir hinten im Süden beim Beachvolleyball Platz.

Parken kann man vis a vis der FF Halle im Feld, die Feuerwehr wird einweisen. Öffentlich würde ich am ehesten mit dem Bus anreisen, Volders Ost aussteigen und dann die Augasse runter gehen. Sind keine 5 Minuten
#220467
mesque hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:01 Jetzt ohne Scherz: Was ist denn die günstigste öffentliche Anreise von Innsbruck?
Mit dem 4125 der um 1445 vom HBF weg fahrt, dann bist um 1515 in Volders. Der eine Stunde später ist fast zu knapp

Nach IBK fährt er dann zur jeder vollen Stunde, sollt sich ausgehen
#220472
admin hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:21 naja wenn du öffentlich anreisen willst, wahrscheinlich zu Fuß oder mit dem Radl
wenns aber geheim sein sollte, dann vlt einen LKW fragen, ob dich auf der Ladefläche verstecken darfst.... :D :D :D

Sie enttäuschen mich, Herr Administrator. Das wär jetzt sowas von aufgelegt für endlich wieder mal eine Eselchen-Story gewesen. :bier:

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon etwas angespannt, wenn ich an dieses Spiel denke. Ich schätze Volders vom Gefühl her stärker ein als Völs. Gerade Streiter wird seine Truppe gegen uns wieder besonders heiß machen. Das im Herbst am Tivoli war sicher eine unserer schlechtesten Saisonleistungen. Andererseits könnte uns zugutekommen, dass sie heute das Nachtragsspiel in Mayrhofen haben. Wenn sie gewinnen, würden sie aber die Tabellenführung übernehmen. Das wär im Normalfall so ein Spiel, wo ich 1 Punkt auch mitnehmen würde. Aber reicht das in unserer Situation? Der FC Volders ist sicher keine Über-Mannschaft und ich trau unserer Mannschaft da auf alle Fälle auch einen Sieg zu. Meine persönliche Berechnung wären ja 10 notwendige Punkte aus den letzten 4 Spielen. Heißt also, ein Unentschieden könnten wir uns erlauben. Ich hoff aber einfach, unsere Mannschaft kann den Schwung und auch die Emotionen aus dem Völs-Spiel mitnehmen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]