Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
82%
Remis
2
9%
Niederlage
2
9%
#220567
Habe Sebi und Hannes am Ausgang betroffen. Ziemlich ratlos. Kanns verstehen. Denn viel besser kann man beim Tabellenführer nicht auftreten. Und beim der letzten Topchance musst ja draußen narrisch werden. Volders hatte nichts zu verlieren....
#220568
Es ist jetzt wie es ist. Die nächsten 3 Spiele alles geben und mit Glück sind wir dann oben (oder eben nicht).
Es gibt was schlimmeres wie einen "Nicht-Aufstieg", nur ist es ganz klar de facto ein Abstieg, also 5. Liga nächste Saison. Da der Kader eigentlich voller super Spieler ist, vertröstet es mich auch nicht wirklich, dass wir vor 1 Jahr teilweise mit der 2. Klasse gerechnet haben.
Aber jetzt alles egal, wir haben noch 3 Spiele und dann sieht man ja. Auf geht's!!
#220570
IBK_6020 hat geschrieben: 3. Jun 2023, 23:36 Es ist jetzt wie es ist. Die nächsten 3 Spiele alles geben und mit Glück sind wir dann oben (oder eben nicht).
Es gibt was schlimmeres wie einen "Nicht-Aufstieg", nur ist es ganz klar de facto ein Abstieg, also 5. Liga nächste Saison. Da der Kader eigentlich voller super Spieler ist, vertröstet es mich auch nicht wirklich, dass wir vor 1 Jahr teilweise mit der 2. Klasse gerechnet haben.
Aber jetzt alles egal, wir haben noch 3 Spiele und dann sieht man ja. Auf geht's!!
+1
#220576
Klar kann man, wenn man ein Jahr zurückdenkt, positiv bleiben. Schade ist nur, dass man halt so viele Chancen vergeben hat. Und ziemlich sicher ein Jahr „verloren“ geht. Hoffe, der Verein hat in jedem Fall nun mehr Zeit, um eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Man wird ja künftig immer ganz vorne mitspielen wollen. Egal in welcher Liga…
#220578
Naja, wenn wir es jetzt nicht schaffen, aufzusteigen, ist es kommende Saison kein Wollen, sondern ganz klar ein Müssen. Ich muss ehrlich sagen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass dieser Ball nicht reingegangen ist. Ich schau schon lange Fußball, aber so eine Torchance hab ich echt selten gesehen. Unglaublich, da zeigt man so eine starke Leistung und am Ende fühlt es sich wie eine Niederlage an. Ich hoffe nur, die Mannschaft denkt jetzt nicht zu viel drüber nach, denn am Mittwoch geht´s weiter. Ich bin mir ziemlich sicher, bei einem Sieg gestern hätte man uns nicht mehr aufhalten können. Es ist schon unglaublich bitter.
#220579
Hab und schau mir die Szene nicht mehr an, aber soweit ich mich erinnere haben da ja 3 Spieler das nahezu leere Tor vor sich und könnten ihn reinhauen....
Gegen Ebbs müssen wir übrigens auch einen Punkt mehr aufholen, da wir nach einem 2:1 im ersten Spiel ja 0:2 verloren haben.
Und jetzt kommen ja unsere bevorzugten X-Gegner....die Innsbrucker Vereine
#220581
cesc hat geschrieben: 3. Jun 2023, 21:30 Bin nach wie vor mit den Volderern beim Saufen, die lachen immer noch. Das haben wir heut versaut, und die 4 Punkte holen wir nicht mehr
Na hoffentlich haben sie noch lange lachen können….
Finde unsere Landsleute schon manchmal schräg. Selbst ohne schwarzgrüner Brille müsste nach vier Jahren Wattens in der Bundesliga klar sein, dass die das Stadion nicht mal mit 15000 Freikarten voll bringen können.
Da kann man sich natürlich schon hämisch freuen, wenn der einzige Verein, der wenigstens das Potenzial dazu hat, ein Jahr länger braucht, um wieder oben zu stehen. Und dann sind's wieder dabei und haben's schon immer gewusst :doh:

Andere Frage: Ich bin immer noch Optimist. Stehen die Relegationstermine schon fest?
#220582
Ja:

Dienstag, 20. Juni 2023, 18:30 Uhr (Flutlicht 19:30 Uhr)
Ersatztermin bei Spielabsage aus Witterungsgründen: Mittwoch, 21. Juni 2023, 18:30 Uhr
(Flutlicht 19:30 Uhr)
NEU! Samstag, 24. Juni 2023, 18:30 Uhr (Flutlicht 19:30 Uhr)
Ersatztermin bei Spielabsage aus Witterungsgründen: Sonntag, 25. Juni 2023, 17:30 Uhr

https://www.tfv.at/tfv/vbn20230302.pdf

In der Hoffnung, dass wir das nicht brauchen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]