Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220735
Auch wenn ich es nicht weiß, ist es für mich naheliegend, dass dieser enorme Druck auf alle unter anderem für die Leistungen verantwortlich sein wird.
Und das kotzt mich an: Wir haben eine dermaßen sympathische, junge Mannschaft in der jeder brennt, sich voll reinhaut und dann haben sie diesen scheiss Druck. Beginn der Saison erinnerte mich an Druck raus, Freude rein und jetzt merkt man beim SVI Spiel wieder die Nervosität. Tut mir leid für die Burschen, falls wer mitliest: Egal was kommt, ihr seid super. :bier:
#220738
IBK_6020 hat geschrieben: 8. Jun 2023, 23:45 Sei dir unbenommen zu denken ich wäre auch in der Bundesliga nicht zufrieden, wenn wir nicht mindestens Meistergruppe spielen.

Aber ich habe sehr wohl "demütig" die Jetzt-Situation was den Verein betrifft angenommen, nur hat das nichts mit meiner sportlichen Einschätzung der Saison zu tun.
Und ich habe auch nicht nur gejammert: Ich habe mich bei allen Verantwortlichen für das Zustandekommen der Saison bedankt und bin vom Einsatz und den Willen unserer Spieler begeistert. Sie gaben nie auf und haben immer bis zum Schluss gekämpft. Niemanden habe ich einen Vorwurf gemacht. Und uns Fans habe ich als die geilsten in Westösterreich bezeichnet.

Aber gut, wenn man dann anmerkt, dass ein 7. oder 5. Platz mit unserem Kader nicht zufriedenstellend ist und schlechte sportliche Leistungen sich auf unser Publikum auswirken, ist man halt ein ewiger Jammerer und sollte sich in Demut üben.

Und meine Unzufriedenheit drücke ich jetzt schon trotz des noch möglichen (und ich glaube an den Aufstieg) 5. Platzes aus, weil 93 Prozent der Ligaspiele bereits erfolgt sind. Ändert nichts dran, dass ich mich saumäßig über den Aufstieg freuen würde.
Du bist ein typischer Vertreter der überzogenen Erwartungshaltung an den Verein, an die Teams und an die Spieler. Genau das wird dem Wacker seit 20 Jahren immer wieder zum Verhängnis. Sich "nur über Erfolg zu definieren" ist in meinen Augen armselig. Das ist wirklich nicht das Wichtigste im Leben.
#220742
Rudl hat geschrieben: 9. Jun 2023, 01:53 Hier ein paar Bilder. https://www.tivoli-nord.info/28-fcwsvi Schreiben kann ich diese Runde nach einer
gelb-Roten Karte nicht . Dabei hab ich den Schiri nur gefragt, wer denn daweil auf seinen Blindenhund auffasst 🥸
Das check ich jetzt nicht. Können Fotografen auch einen Platzverweis bekommen? Und wenn ja warum gelb rot und nicht glatt rot? Und was hat ein Platzverweis mit einem Spielbericht zu tun?
#220743
mesque hat geschrieben: 9. Jun 2023, 12:18
Rudl hat geschrieben: 9. Jun 2023, 01:53 Hier ein paar Bilder. https://www.tivoli-nord.info/28-fcwsvi Schreiben kann ich diese Runde nach einer
gelb-Roten Karte nicht . Dabei hab ich den Schiri nur gefragt, wer denn daweil auf seinen Blindenhund auffasst 🥸
Das check ich jetzt nicht. Können Fotografen auch einen Platzverweis bekommen? Und wenn ja warum gelb rot und nicht glatt rot? Und was hat ein Platzverweis mit einem Spielbericht zu tun?
made my day :lol:
#220744
mesque hat geschrieben: 9. Jun 2023, 12:18
Rudl hat geschrieben: 9. Jun 2023, 01:53 Hier ein paar Bilder. https://www.tivoli-nord.info/28-fcwsvi Schreiben kann ich diese Runde nach einer
gelb-Roten Karte nicht . Dabei hab ich den Schiri nur gefragt, wer denn daweil auf seinen Blindenhund auffasst 🥸
Das check ich jetzt nicht. Können Fotografen auch einen Platzverweis bekommen? Und wenn ja warum gelb rot und nicht glatt rot? Und was hat ein Platzverweis mit einem Spielbericht zu tun?

Jetzt sag bloß, Du bekommst den Platz-Sturm oder eher -Spaziergang vom Rudl nicht mit. Einmal hätte ihn im Tivoli fast eine dieser Bewässerungsanlangen "abgeschossen". ;) Nein, hab jetzt echt lachen müssen, dass Du als Mr. Sarkasmus Nr. 1 dieses Forums jetzt schon zum 2. Mal in Serie die Ironie nicht checkst. :joker:
#220751
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jun 2023, 14:56
mesque hat geschrieben: 9. Jun 2023, 12:18
Rudl hat geschrieben: 9. Jun 2023, 01:53 Hier ein paar Bilder. https://www.tivoli-nord.info/28-fcwsvi Schreiben kann ich diese Runde nach einer
gelb-Roten Karte nicht . Dabei hab ich den Schiri nur gefragt, wer denn daweil auf seinen Blindenhund auffasst 🥸
Das check ich jetzt nicht. Können Fotografen auch einen Platzverweis bekommen? Und wenn ja warum gelb rot und nicht glatt rot? Und was hat ein Platzverweis mit einem Spielbericht zu tun?
Einmal hätte ihn im Tivoli fast eine dieser Bewässerungsanlangen "abgeschossen". ;) :
Ich war vorher nur zu faul zum Duschen. So gehts auch und ich spare mir noch dazu das Wasser :trinity:

Zu dem Spiel würde ich sagen, in so manchem Guten haben wir nicht gepunktet. Da ist mir ein dreckiger Sieg recht. Zumal der SVI nicht mehr in der Lage war, zuzusetzen. Schon ab der 55. Minute wurden einige von Krämpfen geplagt :fad:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]