Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220618
Ich bin bekanntlich gegen zu viel Druck. Aber diesmal gibt es die Tabelle eh her, da braucht man nicht mehr viel sagen. Wird das nicht gewonnen, dann ist die Geschichte erledigt. Apheze und Schubert fehlen gesperrt. Jetzt hoff ich, dass Tekir zurückkommt und die in Volders Angeschlagenen Berger und Lacazette einsatzfähig sind. Entgegenkommen könnte uns diesmal, dass der SVI im Grunde nicht zu sehr mauern kann, denn die brauchen auch dringend Punkte, sonst geht es eine Liga tiefer. Ich hoff einfach, wir können gewinnen uns somit im Rennen bleiben. Es wär für den Verein soooo wichtig!
#220631
Viele verletzt, quasi ein letztes Aufgebot und dazu noch ein enormer Druck …Das sind die feinen Zutaten für dieses Spiel…

Und genau diese Tatsache, dass einige - ob dieser Vorzeichen - uns abschreiben, wird der Mannschaft noch einen Kick geben.

Und es genügt, wenn wir in der 90 Minute den Sieg einfahren. Ruhig und konzentriert bleiben, dann gelingt es 100% ig …
#220632
Und eines muss man auch sagen: Da ich alle Spiele gesehen hab, erlaub ich mir das Urteil, dass es unter Siller noch kein einziges schlechtes Spiel gab. Die Auftritte waren alle mehr als in Ordnung. Wir haben unter Siller auch erst ein einziges Mal verloren. Aber eben leider auch zu wenig gewonnen. Es muss jetzt verdammt viel für uns laufen, das muss man klar sagen. Und ob unsere doch sehr junge und unerfahrene Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann, da hab ich meine Zweifel. Aber eben apropos Zweifel: Diese massiven Zweifel begleiten uns seit dem 1. Spiel. Nämlich die Zweifel, ob der Verein die jeweilige Woche drauf überhaupt noch spielt. Da würde es jetzt wie die Faust auf´s Auge in diese Geschichte passen, dass wir es auf den letzten Abdruck schaffen. In St. Johann so in Minute 94...
#220636
Rudl hat geschrieben: 5. Jun 2023, 19:00 Und wieder wird es für einen ein Abschiedsspiel am Tivoli werden.

Gehört das zur viel zitierten Charmeoffensive, dass Hinz und Kunz ihr Abschiedsspiel im Tivoli machen? Haben die keinen eigenen Sportplatz, wo man dieses "Affentheater" machen kann?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]