Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225463
Wie bei 99 % unserer Spiele (ausgenommen vielleicht Mils auswärts) muss es einfach unser Anspruch sein, Oberperfuss zu Hause zu schlagen. Aber das war es in Kirchbichl auch schon. Ich hoffe, man zieht die richtigen Lehren daraus. Denn auch den kommenden, sicher wieder sehr defensiv eingestellten, Gegner muss man permanent bespielen, bis sie nicht mehr können. Sicher, von heraußen redet es sich leicht. Aber das muss einfach mit diesem Kader unser Anspruch sein.
#225470
Wenn wir alles andere gewinnen und in Mils 1 Punkt holen, reicht das auch für Platz 1. Dass diese Rechnung etwas gewagt ist, ist mir auch klar. ;) Nein, im Ernst jetzt: Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, wenn man Meister werden will/muss. Auswärts regelmäßig punkten, wobei in unserer "Unterland-Meisterschaft" jetzt kein übermächtiger Gegner dabei ist. Aber das war Kirchbichl auch nicht. Möglicherweise werden wir auch irgendwo anders nur X spielen. Aber auch Mils wird nicht alles gewinnen, muss noch nach Natters. Somit wären wir dann beim Auswärtsspiel in Mils in der 4.-letzten Runde nicht so dermaßen unter dem Druck des Gewinnen-Müssens. Das wär mein Plan. Ich hoff, unsere Truppe spielt da mit. :rosa:
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]