Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Da werden wir das Törggelen in den Sommer verlegen :cool1: 🖤💚💙🤍
27.07❤️

Aber auch der 13.07. ist für mich sehr interessant. Der Fc Wacker Innsbruck vor meiner Haustüre. Vielleicht kommens mi anholen :winken:
By babachrisi
06.Juli geht sich bei mir nicht aus,
da auf einer Feier in OÖ.
Würden zwar irrsinnig gerne auch wieder nach Berlin fahren, falls Ö weiterkommt,
würden aber hier die Feier vorziehen.
Hoffen daher heimlich auf einen Finaleinzug,
dann wäre der 13.Juli mit dem Wacker-Testspiel auch nicht möglich, da bereits auf der Anreise.
PS. Tickets für die EM-Spiele eher kein Problem,
da erst gestern die Möglichkeit bestand,
Karten für Leipzig zu erwerben.
By cesc
den Sportplatz in Meran müsste ich vom Schloss Trautmannsdorff aus gesehen haben. Wenns jemand verbinden will, kann ich empfehlen, die Gartenanlage ist wunderschön
By wacker 4ever
Ja, genau, das ist dieser Platz. Ich war auch erst kürzlich in Meran. Das Spiel in Schwaz ist fix eingeplant, das Sportzentrum dort hat einfach was. Die beiden Spiele in Südtirol werden sich eher nicht ausgehen. Da hoffe ich dann auf andere "Korrespondenten", die ihre Eindrücke schildern.
By wacker 4ever
Eingeschränkten Radius nennt man das. :D Dabei dürfte ich ja sogar hin. Sie mögen dort nur nicht zu viele Piefke ;) : https://www.tageszeitung.it/2024/02/20/ ... efke-mehr/

Nein, nein, die sind schon in Ordnung. Man findet nicht viel, aber irgendwie ein interessanter Verein. Hat eine aktivere Fanszene als der Südtiroler Vorzeigeclub im Profifußball. Kenn ich von irgendwo her. :D Vielleicht ist es dem tivoli 12 Magazin möglich, im Zuge dieses Spiels auch den FCO ein bisschen vorzustellen.
By wacker 4ever
Endstand laut "flashscore" 7:0. Halt nicht für uns. Auffällig ist, dass wir zwischen Minute 63 und 67 offenbar 3 Tore bekommen haben. Naja, am Ende egal. Was will man nach 2 Trainingstagen mit so vielen neuen Spielern gegen ein Profiteam erwarten?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Der Wackerladen

Ich denke sowieso, man muss das trennen: Produkte,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wobei, wenn man diese Schlagzeile von der TT liest[…]

Bei Chemie gab es vom Verein übrigens ein rec[…]

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Nicht Abstie[…]