Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das 1. Spiel geht sowieso nur Freitag oder Sonntag, da das Stadion am Samstag blockiert ist. ;) Ich hab jetzt aber noch nicht im Detail geschaut, wie oft für uns ein Heimspiel am Samstag möglich ist.
By AlexR
Was ist der Grund, dass man die Rückrunde anders gestaltet als die Hinrunde? Beide letzten Spiele im Herbst und Frühjahr auswärts, ist schon etwas komisch.
So, hab jetzt mal für den Herbst nachgeschaut: Lediglich unser 1. Heimspiel am 10. 8. kollidiert mit einem Geister..., äh, Bundesligaspiel am Tivoli. Ansonsten wäre Samstag grundsätzlich immer möglich. Es gilt natürlich laut Durchführungsbestimmungen, dass 2 Heimspiele an einem Freitag bzw. Sonntag stattfinden müssen.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jul 2024, 13:36 So, hab jetzt mal für den Herbst nachgeschaut: Lediglich unser 1. Heimspiel am 10. 8. kollidiert mit einem Geister..., äh, Bundesligaspiel am Tivoli. Ansonsten wäre Samstag grundsätzlich immer möglich. Es gilt natürlich laut Durchführungsbestimmungen, dass 2 Heimspiele an einem Freitag bzw. Sonntag stattfinden müssen.
Und es gilt wohl für den August noch zu berücksichtigen, dass da auch noch die Raiders spielen oder nicht?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
Regionalliga Tirol 2024/25

Das ist dunkelblau. ;) Muß mir doch ma[…]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]

War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25