Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
3
23%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl. Normalerweise müssten die Wattner das Langes ja stürmen, wenn sie endlich mal ein Spiel in Wattens haben :D Aber ich weiß es ja von uns und den anderen Vereinen, viele Zuschauer abseits der ersten Herrenmannschaft zu begeistern ist schwer.

Sportlich wirds sicher nicht einfach. Babic hat jetzt gegen Volders gespielt, der wurde zwar hochgezogen, aber der hat letzte Saison die Liga zerschossen. Dazu der ein oder andere unserer damaligen 3er wie Klieber oder Dosch, um die ich es immer noch schade finde. Dazu wirds aber eine Leistungssteigerung brauchen, die letzten 2 Spiele waren jetzt nicht unbedingt über 90 Minuten überzeugend
Winner29 hat geschrieben: 2. Sep 2024, 17:13 Ich hab halt die Befürchtung, dass, da ja jetzt 14 Tage Länderspielpause ist in der BULI, die WSG jede Menge Spieler aus der Kampfmannschaft gegen uns spielen lässt? Was meint Ihr dazu?
So einer wie Florian Rieder könnte wohl spielen, das wär jetzt nicht ganz überraschend.
Ansonsten könnens auch nicht beliebig Spieler nach unten schieben, glaub maximal 4 Ü23 Spieler
Richtig, laut Bundesliga-Richtlinien, auf die der TFV in seinen Bestimmungen verweist, dürfen in Amateurmannschaften von Bundesliga-Vereinen höchstens 4 Spieler im Spieltags-Kader stehen, die über 23 sind. Dazu hat die WSG am Mittwoch ein Testspiel gegen Ingolstadt. Daher rechne ich gegen uns nicht mit großen Überraschungen. Wobei es stimmt, dass es für jemanden wie Florian Rieder interessant sein könnte, Spielpraxis zu sammeln. Ich will aber ohnehin nur den Sohn von Phil Collins sehen. :D

Unter´m Strich ist die WSG schwächer in die Saison gestartet, als es zu erwarten war. Mit einem Sieg hätten wir die große Chance, sie schon deutlich zu distanzieren. Wir werden aber auf alle Fälle eine Leistungssteigerung brauchen. Hinten keine Aussetzer, im Offensivspiel genauer und auch kreativer sein, dann holen wir auch diese 3 Punkte. Vom Rundherum hoffe ich einfach, dass es so problemlos abläuft wie in den letzten beiden Jahren im Amateurfußball gewohnt.
Dass wir in Wattens nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen werden, ist klar. Normal braucht man überhaupt keine Sektorentrennung machen. Hallo? Wir sind im Amateurfußball. Das ist das eine. Das andere ist, dass der Gäste-Käfig in Wattens für nur rund 300 Leute zugelassen ist meines Wissens nach. Ich tippe darauf, es kommen mehr. Es wird also wohl einen größeren Teil der Ost brauchen. Ich hoffe, man ist so flexibel. Platz ist dort mehr als genug.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Ebbs verliert heute das Nachtragsspiel auswä[…]

Damen 2024/25

Tja, gewinnen werde ich das Tippspiel wohl eher […]

Bereich 'Berichte'

Einen winzigen Teil von Kärnten zu einem eige[…]

Der Platzsturm beim Torjubel war wirklich legend&a[…]