joxl hat geschrieben: ↑16. Sep 2024, 09:23
Also Knödel hätte ich gerne ein paar verdrückt . Am Sonntag allerdings spielt Marc Pircher - ob das den Tivoli Nord Musikgeschmack trifft ?
Soweit ich informiert bin, stand sogar mal die Überlegung eines Platztausches im Raum. Sprich, kommende Woche am Tivoli und erst im Frühjahr in St. Johann. Daran erkennt man schon, der SK wollte ein Spiel an diesem Wochenende unbedingt vermeiden. Ok, ist deren Sicht, die so zu akzeptieren ist. Nur, soweit ich weiß, kann man beim Verband im Vorfeld Ausnahmen bekanntgeben, wo man zB wegen einer anderen Veranstaltung kein Heimspiel will oder haben kann. Ob das versucht wurde, weiß ich nicht. Jetzt haben wir halt diesen blöden Termin picken. Aber was soll´s, für Wacker Innsbruck steht man am Sonntag auch gerne mal im Dunklen auf. Dunkel war´s bei uns eh oft genug.
Allgemein - und das möchte ich schon erwähnen - hab ich den SK St. Johann als wirklich guten Gastgeber in Erinnerung. An das Spiel selber will ich nicht mehr denken. Ich seh heute noch den Ball vor mir, der sich von sehr großer Entfernung in unser Tor senkt...