Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Der Spieltermin ärgert mich nach wie vor, muss ich ehrlich sagen. Klar, es wird trotzdem ein Heimspiel für uns, aber es hätte an einem Nachmittag ein noch tolleres Fest werden können. Schade. Wie auch immer, das wird natürlich ein ganz anderes Spiel als gestern. Die werden auch mitspielen wollen. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, weil dann blieben wir vorne, auch wenn St. Johann das Nachtragsspiel gewinnen sollte. An dieses Stadion hab ich zwar keine guten Erinnerungen, ich denke aber, wir sind auf alle Fälle in der Lage, dort zu gewinnen.
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Sep 2024, 09:04 Der Grund sind die Knödel, wo Fußball dann einfach nicht so zum Menüplan passt: https://www.tirol.at/reisefuehrer/veran ... -st-johann
Bitte um nähere Ausführungen.
Inoffiziell eröffnet wird das Fest bereits am 20. September mit einer Wanderung zur Angerer Alm, wo um 11 Uhr das Almererfest startet. Um 20 Uhr gibt es zudem ein Konzert der Musikkapelle St. Johann. Am Samstag beginnt das eigentliche Knödelfest nach dem Einzug der Musikkapelle um 11 Uhr. Zum Finale startet am Sonntag um 11 Uhr am Hauptplatz ein Frühshoppen mit Live-Musik von Marc Pircher.
Das Knödelfest dauert demnach das gesamte Wochenende und auch noch während des Spiels an, genauer gesagt läuft dann parallel das "Finale des Knödelfests". Die Überlegungen vesteh ich deshalb nicht.
Ich habe es so verstanden, dass das einfach zu viele Leute gewesen wären. Das Knödelfest ist ja schon länger ausverkauft und wenn dann noch 100 weitere Mäuler gestopft werden müssen, ist das wohl zu viel. In gewisser Weise kann ich das verstehen...
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Sep 2024, 08:45 Der Spieltermin ärgert mich nach wie vor, muss ich ehrlich sagen. Klar, es wird trotzdem ein Heimspiel für uns, aber es hätte an einem Nachmittag ein noch tolleres Fest werden können. Schade. Wie auch immer, das wird natürlich ein ganz anderes Spiel als gestern. Die werden auch mitspielen wollen. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, weil dann blieben wir vorne, auch wenn St. Johann das Nachtragsspiel gewinnen sollte. An dieses Stadion hab ich zwar keine guten Erinnerungen, ich denke aber, wir sind auf alle Fälle in der Lage, dort zu gewinnen.
Sumserei. Ich kann mich noch gut, an über 1600 leere Kilometer erinnern. Weil es nicht lange her ist. 0:1 im Cup unter der Woche in Amstetten. 1:3 dann am Sonntag 10:30 Uhr !!!! in Graz gegen den GAK. Und du jammerst da herum. Ist halt so. Mir wäre auch lieber Nachmittag. Der Grund ist mir bislang nicht klar. Tipp an die Mannschaft: Speckknödel essen. Die geben Kraft ...
joxl hat geschrieben: 16. Sep 2024, 09:23 Also Knödel hätte ich gerne ein paar verdrückt ;) . Am Sonntag allerdings spielt Marc Pircher - ob das den Tivoli Nord Musikgeschmack trifft :D ?

Soweit ich informiert bin, stand sogar mal die Überlegung eines Platztausches im Raum. Sprich, kommende Woche am Tivoli und erst im Frühjahr in St. Johann. Daran erkennt man schon, der SK wollte ein Spiel an diesem Wochenende unbedingt vermeiden. Ok, ist deren Sicht, die so zu akzeptieren ist. Nur, soweit ich weiß, kann man beim Verband im Vorfeld Ausnahmen bekanntgeben, wo man zB wegen einer anderen Veranstaltung kein Heimspiel will oder haben kann. Ob das versucht wurde, weiß ich nicht. Jetzt haben wir halt diesen blöden Termin picken. Aber was soll´s, für Wacker Innsbruck steht man am Sonntag auch gerne mal im Dunklen auf. Dunkel war´s bei uns eh oft genug. :ironie: Allgemein - und das möchte ich schon erwähnen - hab ich den SK St. Johann als wirklich guten Gastgeber in Erinnerung. An das Spiel selber will ich nicht mehr denken. Ich seh heute noch den Ball vor mir, der sich von sehr großer Entfernung in unser Tor senkt... :papier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Stimmt, hier der korrekte Link: https://www.laola1[…]

TFV-Cup 2024/25

Die Auslosung gibts live auf Insta beim Tiroler Fu[…]

Eine kleine Erinnerumg an das letzte Aufeinadnertr[…]

Dreieinhalb Jahre unbedingt hat der GF von Kitzv[…]