Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Derzeit zumindest mal nicht. Es steht jetzt nicht so viel großartig Neues drin. Außer halt, dass er den eigenen Nachwuchs mehr fördern will, er einiges an Potential bei Wacker Innsbruck sieht und dass er trotz der schwierigen Rahmenbedingungen an eine gute Entwicklung des Vereins glaubt. Es geht einfach mehr um die Außenwirkung. Die Arbeit von Kirchler ist seriös sowieso noch nicht zu beurteilen. Er hat es aber in relativ kurzer Zeit geschafft, so etwas wie Aufbruchsstimmung zu erzeugen und der Mannschaft wieder etwas Freude zu vermitteln.
By Cruchot
Die Deppn des Samstags: Bierwerfende Ostler > Linienrichter > Aussagen des Roland Kirchler

Ich hätte von Roland Kirchler bei seinen Sprüchen nach dem Spiel schon mehr Inteligenz erwartet.
Zu einem die Aussage über Männersport, da sollte ihm einer sagendas es auch eine Frauenfußballsektion im Verein gibt. Und was hat einen Bierbecherwurf mit Männersport zu tun?
Die Aussage er verzichtet freiwilig auf Spieler wenns im Stadion rundgeht entbehrt jedlicher Logik.
So was kann er am Stammtisch sagen oder im kleinem Kreis aber nicht in TV Kameras bzw. vor Medienvertretern. Ich war überrascht über seine Rhetorik und seinen guten Umgang mit dem Medien aber mit solchen Aussagen schadet er sich selbst und noch Wichtiger den Verein das gehört intern geklärt. Und die Rechtfertigung das es aus der Emotion heraus gekommen ist, Schmarrn hier MUSS er sich im Griff haben als Profi.
By wacker 4ever
Er hat das so wie zitiert ja nicht gesagt. Hör es Dir bitte nochmal an. Es wurde einiges aus dem Zusammenhang gerissen.
By wacker 4ever
Nochmal: Bitte nicht das für voll nehmen, was irgendwo zitiert wird, sondern sich wirklich die Originalaussagen in TV oder Radio anhören. Ich hab hier eh gestern versucht, sein langes Interview mit Rainer Dierkes wiederzugeben.
By Cruchot
Und hier Nochmal: Das war absoluter Bullshit was Kirchler von sich gegeben hat und das weiß er heute sicher selber auch. Was schwerer wirkt ist das die Strafen hier noch drakonischer Ausfallen wird weil keine Einsicht erkennbar ist. Die Ausendarstellung ist sowiso ein Wahnsinn daraufhin, ich wundere mich sehr das du es nicht erkennst den bei fast jedem dummen Facebookeintrag geht bei dir das Messer auf aber das sollte man nicht für voll nehmen was unser Trainer nach dem Spiel sagt.
By wacker 4ever
Wie gesagt: Ich hab es eigentlich schon im anderen Thread geschrieben, wiederhole aber gern hier nochmal die Aussagen von Roland Kirchler im Interview mit Rainer Dierkes:
Die hier zitierte Aussage stimmt nicht ganz. Er hat gemeint, dass er ganz klar betonen will, dass nicht die Nordtribüne für den Abbruch gesorgt hat. Es war diesmal die Ost. Er hat gemeint, er war auch lange als Spieler am Tivoli aktiv, hat die Ost aber eher als lethargisch in Erinnerung. Von daher war er heute sehr überrascht über diese Emotionen. Wenn wir das beibehalten könnten, wäre das ein wichtiger Punkt, der zum Klassenerhalt beitragen könnte. Er war absolut begeistert von der Stimmung im Stadion. Er meinte noch, die Ost hat ihm heute besonders getaugt, wenngleich er einen Abbruch nicht gutheißen kann. Er würde nach dem heutigen Match aber auf einen neuen Spieler verzichten, wenn das Geld für die Strafe verwendet werden müsste.
In der ORF-Fußballarena hat er noch angefügt, dass er Becherwürfe niemals befürwortet.
By gelöscht
m.bone hat geschrieben: Bei laola1.at stehts sogar noch ärger, hoffe jedoch dass dieses Zitat nicht stimmt!
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html

aber wie sagt man immer, einmal im i-net immer im mi-net.
Die Aussagen sind so gefallen, wenn auch emotional direkt nach dem Abbruch und natürlich aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber das ist ja egal, so hat zumindest laola eine Aufreger ...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]