Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Argos
atonal hat geschrieben: wenn man das urteil aktzeptiert dann is einen eh nicht mehr zum helfen:smord:, aber es kann nat. jeder mit seinem geld machen was er will:schnecke:
Ob man das Urteil akzeptiert oder nicht ist nicht relevant. Relevant ist nur, dass der Verein eine Geldstrafe bekommen wird, die sich furchtbar auswirken wird. Es stellt sich also die Frage, ob man nun als Fan seinen Teil beitragen will, dass es dem Verein besser geht.
By atonal
ForzaIBK hat geschrieben: Lieber Atonal, wir haben deine Meinung dazu mittlerweile glaub ich alle mitbekommen, noch so ein Post und ich werde eingreifen!
na was hab ich den jetzt falsch gemacht?
By atonal
atonal hat geschrieben:
ForzaIBK hat geschrieben: Lieber Atonal, wir haben deine Meinung dazu mittlerweile glaub ich alle mitbekommen, noch so ein Post und ich werde eingreifen!
na was hab ich den jetzt falsch gemacht?
und welche forenrgel soll das sein. wenn man in einer diskussion seinen standpunkt nicht mehr vertreten darf kann man das forum gleich schließen. auf so XXX hab ich keinen bock du kannst gerne meinen account löschen. abo und mitgliedschaft gehen diese woche auch noch zurück.
ciao
By m.bone
Ist sicherlich ein versuch wert, nur müsste man das schnell umsetzen solange die leute noch dazu bereit wären.
Werbung könnte man via t12, forum, facebook etc. machen dann schnappt es sowieso sie Krone und tt auf und erwähnen es in irgendwelchen Artikel, was ja dann auch werbung wäre!

Es sollte halt seriös und schnell sein, von Vorteil wär auch wenn es jemand macht der bei den meisten Wackerianer bekannt ist, sprich Rudl oder so :D
By gidi
atonal hat geschrieben: wenn man das urteil aktzeptiert dann is einen eh nicht mehr zum helfen:smord:, aber es kann nat. jeder mit seinem geld machen was er will:schnecke:
gut, ich schlage hiermit vor, dass du zur BL gehst und denen klar machst, dass der FCW dieses urteil nicht akzeptiert und ergo nichts zahlen wird. sollte dir ja ohne weiteres gelingen... immerhin bist du ja auch hier derjenige der g'scheit darüber redet wem zu helfen ist und wem nicht.

[hr]
atonal hat geschrieben: auf so XXX hab ich keinen bock du kannst gerne meinen account löschen. abo und mitgliedschaft gehen diese woche auch noch zurück.
:crazyp::lol:
By Rudl
atonal hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: atonal: von wem?

für mich ist alles logisch. das 0:3 und eine hohe strafe. weil es gar keine andere möglichkeit gibt.

aber es würde schon allgemein aufsehen verursachen, wenn es den fans gelingen würde, einen teil der von ihnen verursachten strafe selbst aufzutreiben.

ich glaube, das wäre in österreich einzigartig und wahrlich, ich würde mit der spendenbox auch in der geschäftstelle und beim training auftauchen :D

was ist schlecht daran, es zumindest zu versuchen:fad:

Schiedsrichter Thomas Gangl gab via Stadionsprecher einen Aufruf durch und ließ die Partie in Graz weiterlaufen. Richtige Entscheidung! Die Grundregel ist es, das Spiel nicht gleich abzubrechen.

"Ein Abbruch wäre unumgänglich gewesen, wenn der Schiedsrichter zu Boden gegangen wäre oder wenn er geblutet hätte", sagt Schiedsrichterregelreferent Gerhard Gerstenmayer im Gespräch mit sport10.at. Das war glücklicherweise nicht der Fall.
http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... oder-nicht
was ist schlecht daran, es zumindest zu versuchen:fad:
damit akzeptiert man diese farce.

mach so eine aktion für ein eigenes Tivoli Catering, ein schwarz- grünes Tivoli oder ein wackermuseum, aber bitte nit für diesen korrupten Haufen sch...
Du kannst bis in die letzten Instanzen gehen. Über einer hohen Strafe werden wir nicht herum kommen, da die Bundesliga Angst vor Nachahmer hat und Abschrecken will. Ob gerecht oder nicht. Das geht Privatpersonen genauso, wenn sie mal in den Fängen der Justiz, der Politik oder der Medien sind. Da wirst du nichts ändern. Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.

Was wir aber zeigen können, dass wir es wert sind und es uns der FC Wacker Innsbruck wert ist, dass wir uns dieser Farce entgegenstellen. Das wäre nämlich eine Peinlichkeit für Pangl und co, wenn es die Ach so böse und chaotische Fanggemeinde zu wege brächte, den finanziellen Schaden des Vereins in Grenzen zu halten. Um die Punkte wurden wir eh schon betrogen, denn Schiri Entscheidungen, sind Tatsachenentscheidungen.

Und wegen einem Museum bräuchte ih nicht zu sammeln. Ich selbst würde eine Menge zu Verfügung stellen, aber wenn sich der Verein nicht (mehr) meldet, kann ich auch nichts dafür. Eine Unterschrifteinaktion wurde von UNS Mitgliedern am außerordentlichen Vereinsnachmittag beschlossen, aber sie anwesenden Vorstände und Geschäftsstellenmitarbeiter scheinen ein schlechtes Gedächtnis zu haben.

Noch einmal: Nicht der Vorstand, Mitarbeiter oder Platzwart alleine ist Schwarz-Grün. WIR sind es am meisten!
Nicht die Bundesliga reagiert den Fußball. WIR sind die Würze des Sports. Wird Zeit dass wir es auch einmal beweisen...
By admin
Es gibt keine Instanz - das ist das was ich so furchtbar finde!
By Mr. Wacker
Ich bin natürlich auch dabei, wenn das ordentlich umgesetzt wird!
Bei dem was ich in das Hobby Wacker Innsbruck schon über 40 Jahr investiert hab, kommts auf ein paar Netsch auch nicht mehr an ;)
By lady
Natürlich bin ich da dabei!
By joxl
Bin dabei. Und ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil.:blush:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...