Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
#103254
Danke!
Es ist auch für uns ganz gut, wenn man die damalige Zeit so Revue passieren lassen kann, nochmal an die damaligen Emotionen und die allgemeine Stimmungslage erinnert wird.
Weil dann wird eines ganz klar: Wenn wir das überlebt haben, kann uns nichts mehr umbringen.

ich frage mich jetzt nur, wie man wenigstens die Kernpunkte so transportieren kann, dass jeder Bescheid weiß (oder zum. alle Politiker in Stadt und Landhaus) - ev. ein 4Seitiger A4-Folder, verteilbar in Stadt, Heimspielen, Landtag?
#103257
Man muss größten Respekt haben vor der Arbeit, die sich Beno da antut. Wir sind zwar selten irgendwo einer Meinung, aber dafür kann man nur ein Lob aussprechen. Super! Nur ändern wird das leider nichts. Ich darf die Seite nicht zu genau lesen, sonst muss ich mich nur wieder ärgern. :motz:
Benutzeravatar
By Quokka
#103258
@wacker 4ever: Du kennst aber schon den Spruch "Wer aufgibt, der hat schon verloren!", oder? Du kannst ja aus Motivationsgründen schauen, was am Ende deiner Postings steht: "Unser gemeinsamer Weg ..."
Noch einen Motivationsspruch zum Drüberstreuen (ui, jetzt sind wohl dann schon zwei Euronen fällig): Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#103259
Ja, da hast Du schon recht. Nur bezweifle ich, dass ich das noch erleben werde...
Benutzeravatar
By Chris99
#103272
wacker 4ever hat geschrieben: Man muss größten Respekt haben vor der Arbeit, die sich Beno da antut. Wir sind zwar selten irgendwo einer Meinung, aber dafür kann man nur ein Lob aussprechen. Super! Nur ändern wird das leider nichts. Ich darf die Seite nicht zu genau lesen, sonst muss ich mich nur wieder ärgern. :motz:
Du solltest die Seite sehr, sehr genau studieren und verinnerlichen, denn dann hast du genug schöne, unbestreitbare Argumente für diverse Diskussionen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]