wacker 4ever hat geschrieben:genial, wie er mit einem Haken 2 Salzburger stehen lässt.
War das nicht Fröschl? Wenn du die Aktion an der Nord-Ost Eckfahne meinst. Oder täusche ich mich?
Ansonsten bitte mal die wackere Brille abnehmen. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass es immer nur Pech ist, die Gegentore unglücklich und immer zu den schlechtmöglichsten Zeitpunkten fallen. Man kann vielleicht ein paar mal im Jahr von Pech reden, aber nicht, wenn dieser Zustand bereits seit Monaten anhält und sich Woche für Woche wiederholt. Das ist schlichtweg Unvermögen!
Fakt ist, Wacker hatte gestern keinen einzigen ernstzunehmenden Torschuss, Gustafsson musste (wenn ich mich nicht täusche) keinen einzigen Schuss parieren! Das ist für ein Cup-Viertelfinale einfach zu wenig, egal wie der Gegner heißt. Aber wenn man sich vor dem Spiel schon aufgibt, kommt halt sowas dabei raus.
Ich bin nach wie vor zu tiefst enttäuscht, dass der Verein bzw. der Trainer den Cup und somit ein Pflichtspiel nicht ernst nimmt. Keiner verlangt, dass man den Cup gewinnen muss, aber mit etwas mehr Willen und der ersten Garnitur hätte man die Bullen durchaus mehr ärgern können. Durch die ORF-Übertragung hätte man mit einem guten Spiel auch Werbung für den Verein betreiben können, das (sportliche) Image wieder etwas aufpolieren können, aber mit diesem Kick hat man sich wahrscheinlich die letzten potentiellen Stadionbesucher vergrault.