Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
schneexi hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, alle Legionäre nicht zu verlängern bzw abzugeben.... Abraham ist zwar ein braver Rackerer, aber weder extrem zweikampfstark, noch spielstark.
hat aber noch vertrag bis 2014. der bleibt also mit ziemlicher sicherheit bei uns (klassenerhalt vorausgesetzt).
By paracelfus
Abraham wird wohl bei uns bleiben, seine Leistungskurve sollte allerdings wieder nach oben zeigen, sonst ist ein Kämpfer wie Kofler im DM bei uns besser aufgehoben.

Wernitznig und Schütz nur verkaufen, wenn man dafür ordentlich was kriegt. Glaube nicht, dass Ried da viel Ablöse zahlen wird. Und vor allem Schütz wird man wohl nicht verschenken, wenn man selber Ablöse bezahlt hat und ihn an die Bundesliga rangeführt hat und er jetzt auch endlich zu seiner Form gefunden hat.
By gidi
paracelfus hat geschrieben: Abraham wird wohl bei uns bleiben, seine Leistungskurve sollte allerdings wieder nach oben zeigen, sonst ist ein Kämpfer wie Kofler im DM bei uns besser aufgehoben.
Abraham in seiner wohl letzten FCW Saison als Routinier von der Bank... soll uns nichts schlimmeres passieren. Mein Plan: Safar und Hauser verlängern, dazu Dakovic und Siller. Alle anderen gehen lassen ( = Merino, Perstaller, Svejnoha, Löffler, Schreter, Siding, Egger). Vielleicht gibt's bei Schreter eine Lösung mit der 2er Mannschaft, falls nicht, auch ok. Ein neuer Abwehrchef muss oberste Priorität haben. Alles andere sieht man dann schon.
By wacker 4ever
Markus Egger ist, glaub ich, auch noch offen, oder?

Große Veränderungen wird es bei uns wohl nicht geben, nehm ich mal an. Bei Namen wie Perstaller, Schreter oder Merino ist die Frage, ob man zu einem ähnlichen Preis gleich gute bzw. bessere Leute bekommt. Weiß ich nicht. Da vertrau ich mal auf Roli Kirchler. Klar ist aber auch, dass man nach so einer Saison fast jeden Spieler hinterfragen und schauen muss, mehr Qualität in die Mannschaft zu bekommen. Was bei unseren finanziellen Mitteln immer eine Gratwanderung ist...
By robinklettern
es ist ab morgen ja zittern angesagt,ob unser verein im ersten anlauf überhaupt die lizenz erhällt,oder ob es ein anderer verein ist,der die lizensierungskriterien nicht erfüllt.
überascht wäre ich nicht bei unserm unglaubwürdigen vorstand,der uns ein fürs andere mal belogen und beschissen hat.
ich traue unsern herrn nicht mehr übern weg.
der schwani sagt,dass es unser verein nicht sein kann,nach meiner heutigen nachfrage,aber traue wem?
By emil0815
Merino und Svejnoha dürfen nicht verlängert werden
Löffler und Schreter bitte nicht weiterverpflichten
Egger und Siding sollten adequat ersetzt werden
Hauser kann von mir aus auch gehen
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben: es ist ab morgen ja zittern angesagt,ob unser verein im ersten anlauf überhaupt die lizenz erhällt,oder ob es ein anderer verein ist,der die lizensierungskriterien nicht erfüllt.
überascht wäre ich nicht bei unserm unglaubwürdigen vorstand,der uns ein fürs andere mal belogen und beschissen hat.
ich traue unsern herrn nicht mehr übern weg.
der schwani sagt,dass es unser verein nicht sein kann,nach meiner heutigen nachfrage,aber traue wem?
Das ist hier zwar nicht das Thema, aber der Vorstand wird schon rein aus eigenem Interesse schauen müssen, dass wir die Lizenz erhalten. Nach meinen Informationen wurde das Möglichste getan, jetzt wird man es morgen ja sehen oder eben wissen, dass man "nachsitzen" muss.

@emil0815: Es ist bei allen möglichen Abgängen die Frage, welche Alternativen man hat.
By iron-markus
War das Zufall oder???

Habe heute Walter Kogler in Innsbruck gesehen, und ein Freund hat behauptet, das er da ist wegen der WSG zu verhandeln!?

Denkt ihr da an Zufall oder ist da was dahinter
By chris6290
Johnny Ertl statt Martin Svenjoha das Wäre mein Wunsch für die nächste Saison. Ein grimmiger Abwehrchef mit Englanderfahrung wäre doch was für unseren FCW. Ausserdem vertagsfrei ab 30.6.
Man sollte handeln wenn wir die Klasse halten.

Ein Mann wie ERTL könnte uns sicher helfen die Abwehr zu stabilisieren.
Natürlich nur wenn vom finanziellen Bereich machbar ist?
Was meint ihr?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 80
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]