Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#10733
Das hört sich ja nicht gerade sehr positiv an!

Wie bereits von mir erwähnt, scheint es wirklich beim ursprünglichen Gespräche Hosp - Stocker so gewesen zu sein, dass jeder etwas anderes unter dem Paket verstanden ist.

In dieser Stellungnahme wird aber zugegeben, dass man in wichtigen Personalangelegenheiten - im wesentlichen gehts wohl um Trainer und sportlichen Leiter - von der Generalversammlung - zwar indirekt aber doch - abhängig ist und somit der Verein in derartigen Fragen für längere Zeit (Frist für die GV) handlungsunfähig ist!

Gut der Rücktritt wurde angeboten - ob sich ein besserer als Stocker findet, bleibt offen, deswegen wird das eine schwierige Entscheidung!
#10740
[quote=Weinbeisser ]
Das hört sich ja nicht gerade sehr positiv an!

Wie bereits von mir erwähnt, scheint es wirklich beim ursprünglichen Gespräche Hosp - Stocker so gewesen zu sein, dass jeder etwas anderes unter dem Paket verstanden ist.

Gut der Rücktritt wurde angeboten - ob sich ein besserer als Stocker findet, bleibt offen, deswegen wird das eine schwierige Entscheidung!
[/quote]

glaub gar nicht, dass unbedingt was anderes verstanden wurde, eher, dass nicht alle am tisch sassen, die mitreden. glaub nicht, dass hier wer grundsaetzlich was falsches gesagt hat. jetzt ist aber klar, warum man von constantini zuletzt keine wortspenden mehr erhielt!

in jedem fall schwierige situation, wegen momentaner handlungsunfaehigkeit. Finde aber ein genialer schachzug des vorstandes, weil jetzt der ball eindeutig bei der politik liegt. sie muessen ein konzept praesentieren, dass an der gv vorbeikommt. es gibt sonst keinen vorstand mehr der den verein weiter fuehren wuerde - de facto wuerde das wohl aufloesung bedeuten. ob sie das wohl wollen? kann ich mir eher nicht vorstellen. gut, man kann vielleicht 400-500 stimmen kaufen und irgendwelche leute rein setzen zur (ao)gv - aber wie gesagt, ich glaub der druck ist jetzt schlagartig bei der oevp!
By Ramy
#10742
Also ich find es ist wirklich eine Riesen-Frechheit, was sich die Tiroler Politik da mit unserem FC Wacker erlaubt.

Einen Verein, der finanziell e schon am Hungertuch nagt, noch bevor es eine Garantie für die versprochenen Geldmittel gibt, dazu zu nötigen 400.000 - 500.000€ einfach so zu investieren um den neuen Beirat glücklich zu machen, kann man wohl nur als Frechheit bezeichnen (wobei das e noch ein netter Begriff dafür ist).

Man stelle sich vor unser Vorstand hätte das akzeptiert, und wir hätten ab heute einen neuen Sportdirektor, Manager und einen Trainer (denn um diese Positionen wird es sich wohl handeln) und auf der nächsten GV werden dann aber die Veränderungen in den Statuten nicht von den Migliedern gutgeheißen (aus welchen Gründen auch immer). Dann bekommen wir kein Geld vom Land bzw. unseren (ach so tollen) neuen Sponsoren und haben durch diese Aktion dann ein um 500.000 € größeres Minus am Konto. Dass das so nicht funktionieren kann, sollte doch auch unseren Politikern klar sein.

Aber da sieht man mal wieder was dabei rauskommt, wenn Leute über etwas verhandeln mit dem sie sich nicht auskennen. Ich hätte es von Anfang an besser gefunden, wenn man die Politik als Bindungsglied zwischen der Wirtschaft und dem Wacker verwendet (sozusagen um sie miteinander bekannt zu machen) und dann den Wackervorstand und die Wirtschaft über ein Konzept nachdenken zu lassen. Dabei wäre wohl ein Konzept dabei rausgekommen, das allen weiterhelfen würde. Aber dafür ist's ja nun leider zu spät.

Und bevor ich jetzt noch ein Paar Worte über die Berichterstattung in der TT loswerd, lass ich das schreiben lieber. Will mir ja mit meinem ersten Beitrag nicht gleich ne Verwarnung einhandeln ;)

greetz aus dem Tiroler Unterland
#10746
Ich bin wirklich >:( . Alleine die Berichterstattung ist r!k - das klang heute Morgen so, als haette Gerhard absichtlich alles platzen lassen (aus welchem Grund haette er das tun sollen, nachdem er schon veroeffentlicht hatte, dass alles klappt?)
Ich hoere hier hin und wieder oesterreichisches Online-Radio und dass es der Wacker heute tatsaechlich in die Hauptnachrichten geschafft hat, ist ja recht traurige Beruehmtheit.
Ich wuerde gerne wissen, welche Personalentscheidungen betroffen waren. Trainer, Obmann, ?
Wahnsinn, was solche Polemik anrichten kann, bis Mittag hat sich heute alles gegen die Vereinsfuehrung gewendet, und wenn man nur die eine Seite kennt, ja auch mit Recht. Aber Hauptsache, die TT zoegert keine Sekunde, solche Artikel zu veroeffentlichen, bevor ueberhaupt alle Fakten bekannt sind. >:D
#10747
Unglaublich was hier passiert!!! Von beiden Seiten!!!! Und darum werden die Sponsoren zukünftig noch einen größeren Bogen um dieses Kasperltheater machen.

Nicht, daß ich die Politik verteidigen will. Aber Gerhard muss wohl akzeptieren, daß sein Weg zwar von der Idee her toll ist, aber in Tirol wohl nicht finanzierbar ist. Das zeigen die letzten Jahre nur allzu deutlich.

Und damit - wenn man weiterhin Profifussball in Tirol haben will - muss man Kompromisse eingehen. Auch wenn sie schmerzhaft sein mögen.

Jetzt regiert das Chaos!!! Unter diesen Umständen ist die Lizenz in weitester Ferne. Gute Nacht Tiroler Fussball.

Vielleicht stört es manchen nicht wenn der Verein irgendwo in der Hirschenliga spielt. Mir ist das nicht egal. Vor allem wird man im Amateurfussball diese Schulden NIE MEHR los und Wacker ist neuerlich im Konkurs!!!

WACKER DARF NICHT STERBEN!!!!!!
#10757
Wacker wird auch nicht sterben. Diesen Gefallen tun wir unseren Gegnern nicht. Von meiner Seite einfach ein großes DANKE an Gerhard, daß er genauso gehandelt hat! Ich trage diese Entscheidung vollinhaltlich mit!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20
TFV-Cup 2025/26

Heute wurde die Liste der Paarungen der Vorrunde b[…]

Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]