- 15. Okt 2012, 18:35
Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
dynamite hat geschrieben: Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.in der landeshauptstadt gehen die uhren halt anders. stell lieber deine oberland-forenuhr in den einstellungen um!
dynamite hat geschrieben: Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.Nicht alles, was hinkt - ist das Forum. Kannst du für dich selbst machen, unter "Benutzer-CP" (ganz oben im grauen Balken), dann "Optionen ändern" (im Menü links), und dann deine Uhrzeit eingeben. Denn - ich nehme mal an, das ist die Intention - jeder soll die Zeit so einstellen, wie er sie braucht. Wacker heißt Innsbruck, ist aber nicht nur Innsbruck...
Paulschneider hat geschrieben:Wunderbar! Fein dass ich - endlich - auf dieses Thema gestoßen bin. Ich hatte seit der Sommerzeitumstellung eine nervige Stunde Unterschied bei der Zeitanzeige und mich genervt gefragt, wann das denn endlich umgestellt wird. Ha, selbst ist der Mann!dynamite hat geschrieben: Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.Nicht alles, was hinkt - ist das Forum. Kannst du für dich selbst machen, unter "Benutzer-CP" (ganz oben im grauen Balken), dann "Optionen ändern" (im Menü links), und dann deine Uhrzeit eingeben.
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).