Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
emil0815 hat geschrieben: Admira gewinnt, wir sind wieder am Tabellenende, hoffe wir können heute punkten!
Noch besteht ja auch die Möglichkeit, Unentschieden zu spielen während Mattersburg in ein Debakel läuft und dann mit der besseren Tordifferenz als der 9. und den gleichen Punkten wie der 7. dennoch am Tabellenende zu sein, wäre sehr passend dazu daß Schüttengruber wieder pfeift. ;)

Noch bin ich aber zuversichtlich. Irgendwann muß ja diese Saison mal *irgendeine* Sensation auf unserer Seite passieren. Wenn schon die Admira 3:0 gegen Sturm gewinnen kann kriegen wir doch auch so ein 2:1 hin oder so ähnlich? :fuck:
[hr]

EDIT: Na das fängt ja schon wieder toll an. Mattersburg aus dem Nichts das Tor, Hauser muß verletzt raus....
Stevenator hat geschrieben: War klar. Für den tritt vom Jun gibts nur Freistoß und eine Ermahnung. Aber Wuschi kriegt sofort Gelb... wegen?
Nicht aufregen, solange wir noch zu elft sind und nicht im Hintertreffen, muß man alles so nehmen wie es kommt. ;)

Auch nicht schlecht, wenngleich im Parallelspiel: Gelb + Rot statt Gelb-Rot für Pöllhuber. Kann mich gar nicht erinnern wann das das letzte Mal war, eine echte Rarität. :hecheln:
der piesinger ist einfach der allerdümmste. das 0:2 geht einzig und allein auf seine kappe. damit war die partie gelaufen.

heute war von der einstellung und vom 2kampfverhalten her vieles ok. aber ohne wallner sind wir vorne einfach noch ungefährlicher, als wir es eh schon von haus aus sind. schreter darf einfach keinen BL vertrag mehr erhalten... technisch unterirdisch! saurer, kofler, siller + svejnoha waren ganz gut. offensiv verschenken wir zu viele bälle aufgrund von tw. extremen fehlpässen und aufgrund von technischen unzulänglichkeiten.

in jedem fall sind wir jetzt wieder letzter. kommende woche noch eine niederlage und es braucht mindestens(!) 4 punkte aus den letzten 2 spielen... genau wie von mir prognostiziert.

insgesamt spielt die mannschaft aber um ca. 2 klassen besser als unter kogler im herbst. ich fürchte es wird halt nicht reichen, dass wir nur ca. ein 1/4 der meisterschaft ordentlichen fussball zeigen.
Den Wechsel (Hinterseer raus, Piesinger rein) habe ich auch nicht verstanden. Meine Hoffnung, da hinten noch raus zu kommen, schwindet minütlich...
Als erstes ein kompliement der Mannschaft gegen den Tabellenführer so gut mithalten einfach stark.Siller,Schilling,Bergmann,Kofler sehr gut.Die Auswechslung von Hinterseer gegen Piesinger verstehe ich nicht.Piesinger wieder eine katastrophe ich habe bewusst seit seiner Einwechselung auf ihn geachtet ,das hat mit Bundesliga nichts zu tun.Schade um die tollen Chancen von Siller und Schilling zum bis dahin verdienten Ausgleich.Aber dann kam der Auftritt von Piesinger.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Nov[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]