Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Neuro
dieser "verlust" schmerzt überhaupt nicht. in ried wird er sowieso untergehen. er ist einfach zu schwach... vielleicht findet er in die spur - aber trotzdem ist mir das relativ egal.

ich persönlich will ihn aber nicht mehr im wacker dress sehen in dieser restlichen saison! vor dem ende der saison im abstiegskampf nach ried zu fahren und sich im ried trikot fotographieren zu lassen... eigentlich unfassbar für mich. der soll gleich in ried bleiben!!!
By robinklettern
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: die ersten ratten verlassen das sinkende schiff.
Na geh, da braucht ma ihm aber echt keinen Vorwurf machen. Tatsache ist, dass er sich nicht durchsetzen konnte (von den Stimmen hier im Forum ganz abgesehen), also ist ein Wechsel logische Konsequenz.
vieleicht erinnerst du dich beim letzten abstieg waren auch einige schneller weg,als die meisterschaft noch andauerte.solche spieler haben für mich absolut keinen karakter.
perstaller wäre ein passabler fussballer,wenn er nur möchte,aber bei ihm sind einstellung, können und wollen zwei verschiedene dinge in seinem kopf.
ich glaube sogar,dass er sich in ried besser in szene setzen kann,wenn ihm der knopf aufgeht.
By wacker 4ever
Musst Du eigentlich in jedem Thread über ihn schimpfen? Solche Aussagen wie von den Ratten, die das sinkende Schiff verlassen, sind total daneben. Sein Vertrag läuft aus und es ist sein verdammtes Recht, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Einzig die Aktion mit dem Foto hätte er sich sparen können.

@gidi: Du hast heute wirklich meinen größten Respekt. Wir beide haben uns oft seitenweise über die Leistungen vom Julius gematcht. Aber jetzt wo er weg ist, kommt von Dir kein böses Wort, sondern eine ganz sachliche Analyse. Find ich super.

Ich hab immer viel von Perstaller gehalten und wünsche ihm nur das Beste. Leider konnte er bei uns schon viel zu lange nicht mehr das zeigen, was er kann. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht braucht er wie seinerzeit Hannes Aigner diese Veränderung, dass es mit seiner Karriere erfolgreich weitergeht.
By nord_anno1999
Hoffe inständig dass irgendjemand Kirchler das Foto zeigt und dieser weiß, dass Perstaller bestimmt nicht mehr im Tivoli einlaufen braucht!
By mschwarz
mag alles sein - wir sollten aber auch nicht vergessen was Julius für uns geleistet hat auch wenn die letzte Zeit etwas durchwachsen war.

Somit DANKE und Alles Gute in Ried! :winken:
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Vielleicht braucht er wie seinerzeit Hannes Aigner diese Veränderung, dass es mit seiner Karriere erfolgreich weitergeht.
in Sachen Einsatz kannst Perstaller nicht ansatzweise mit Aigner vergleichen (zumindest die Spiele für Wacker betreffend)
By 1913
Nachdem Julius weg ist, wird es nun interessant wie es mit dem Trio Wallner, Hinterseer und Schreter weitergeht. Sofern wir den Klassenerhalt schaffen, würde ich unbedingt mit Roman Wallner planen, bei dem Einsatz und Technik einfach passen. Hoffentlich kommt das Glück im Abschluss bald wieder, am besten in den verbleibenden 3 Spielen. Für Marcel wird es schwer, auch nach dem Abgang vom Julius. So sehr ich ihn schätze, aber Schreter hat seinen Leistungszenit überschritten und könnte uns wohl nur in der 2. Liga weiterhelfen (wobei ich glaube, dass er auch in der RLW bei uns bleiben würde). Lukas ist eine Zukunftsaktie, wir benötigen aber zumindest noch einen weiteren guten Stürmer, egal ob wir den Klassenerhalt schaffen oder nicht.
Dass Julius Perstaller in den letzten drei Partien nicht mehr zum Einsatz kommt (weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft), sieht hoffentlich auch das Trainerteam so.
By paracelfus
Also das Foto hätte er sich echt sparen können...Man kann einen Vertrag unterschreiben, das auch bekannt geben, aber hat trotzdem für seinen aktuellen Verein 100% Loyalität bis Vertragsende entgegenzubringen. Auch ein Mario Götze lässt sich aus Respekt nicht im Bayern Dress ablichten.

Ich gehe daher fest davon aus, dass er wohl nicht mehr für uns spielen wird. Schade eigentlich, ich hätte ihm schon einen würdigen Abschied in Innsbruck gegönnt.

Tippe darauf, dass wir Hesina oder Zangerl von Wattens als Ersatz holen.
By wacker 4ever
slad hat geschrieben: in Sachen Einsatz kannst Perstaller nicht ansatzweise mit Aigner vergleichen (zumindest die Spiele für Wacker betreffend)
Ich vergleich die Herrn Aigner und Perstaller hier ausschließlich in Bezug auf die Reaktionen aus dem Publikum. Und da gibt es Parallelen.

Glücklicherweise sieht es unser Trainer weit weniger emotional, sondern vielmehr sachlich. Er meint heute in der TT, dass ihn Julius vorab informiert habe und er ihm viel Glück wünscht. Wenn Perstaller bereit ist, nochmal alles zu geben, wird er noch zu Einsätzen bei uns kommen.

@robinklettern: Du darfst mich gern mit meinem Vornamenskollegen Blumenau vergleichen. So eine eigene Radiosendung hätte ich auch gern. :crazyp: Man kann mit mir sehr wohl diskutieren und ich werd Dich nie wegen Deiner Meinung persönlich angreifen. Man kann auch über diverse Leute im Verein - in dem Fall jetzt Perstaller - dieser oder jener Meinung sein. Aber wenn ich dann in 4 verschiedenen Threads jeweils die selben Beschimpfungen lese, hat das für mich mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 80
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]