Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
#109388
theEdge hat geschrieben: Mir fehlt das Verständnis wenn man Svejnoha noch einmal einen Vertrag gibt, auch wenn es nur ein Jahr sein sollte. Von einem 35jährigen Ausländer muss man einfach mehr erwarten als er und auch Merino in den letzten zwei Jahren gezeigt haben. Nicht einmal als Reserve würde ich ihn behalten. Wir brauchen einen klaren Leistungsschnitt im Sommer.

Was wir dringend brauchen:

1. Innenverteidiger
2. Offensives Mittelfeld
3. Stürmer
4. Defensives Mittelfeld (wir brauchen dringend jemand der bei der Spieleröffnung Akzente setzen kann)
5. Torhüter (Sollte man mit Safar nicht mehr verlängern)
OM und DM kannst zusammenlegen, da wird wohl ein 8er kommen

Abwehrchef ist sowieso klar und Goalie brauchen wir auch wenn Safar verlängert durch den Abgang von Egger

Stürmer sind bekanntlich teuer, da wird sicher zuerst auf den anderen Positionen geschaut bevor ein Stürmer/Hängende Spitze kommt
By Jörg
#109403
paracelfus hat geschrieben: Die heutige Krone berichtet, dass uns Dakovic, Perstaller, Merino und Egger verlassen werden.

Dafür kommt wohl sicher Ferdl Oswald von Schalke (zuvor Wattens) und Milosevic von Horn auf Empfehlung von Streiter.

Mit Svejnoha als Ersatz kann ich leben, zumal es wohl sein letztes Profijahr wird und er dann mit Anstand in Pension gehen kann. Müsste allerdings sicher auf Gehalt verzichten und ein neuer Abwehrchef muss her.
Oswald wäre ein optimaler Ersatz für Safi - war bei Wattens immer überzeugend, hatte diese Saison bei Schalke II in der RL über 30 Einsätze
By RollingSohn
#109409
Mal kurz eine Frage - Stipe Vucur spielt ja bei FC Lustenau, war ja letzte Saison schon im Gespräch! Ist der nach dem Abstieg eigentlich kostenlos zu haben? Wäre eine Alternative für die Abwehr, 1,90 großer und torgefährlicher IV, hatte 1 1/2 Saisonen um sich in der ersten Liga zu entwickeln ... vielleicht reif für den nächsten Schritt?
Benutzeravatar
By schneexi
#109418
RollingSohn hat geschrieben: Mal kurz eine Frage - Stipe Vucur spielt ja bei FC Lustenau, war ja letzte Saison schon im Gespräch! Ist der nach dem Abstieg eigentlich kostenlos zu haben? Wäre eine Alternative für die Abwehr, 1,90 großer und torgefährlicher IV, hatte 1 1/2 Saisonen um sich in der ersten Liga zu entwickeln ... vielleicht reif für den nächsten Schritt?
Um den buhlen leider nicht nur der Wacker, sondern auch andere, finanzkräftigere Vereine. Wird wohl woanders landen. Leider, weil es wirklich ein Guter ist.
Benutzeravatar
By Argos
#109432
RollingSohn hat geschrieben: Mal kurz eine Frage - Stipe Vucur spielt ja bei FC Lustenau, war ja letzte Saison schon im Gespräch! Ist der nach dem Abstieg eigentlich kostenlos zu haben? Wäre eine Alternative für die Abwehr, 1,90 großer und torgefährlicher IV, hatte 1 1/2 Saisonen um sich in der ersten Liga zu entwickeln ... vielleicht reif für den nächsten Schritt?
Kenne den Mann nicht, aber erinnert mich von der Beschreibung her stark an Piesinger. Dieser hat nicht so eingeschlagen wie erhofft.

Ein neuer IV tut dringend Not, aber es sollte schon ein gestandener und erfahrener Spieler sein. Auf einen Glücksgriff zu hoffen können wir uns nicht leisten.
By paracelfus
#109461
Stipe Vicur soll laut Krone zu uns kommen. Ebenfalls Michael Steinlecher von Wattens.

Kirchler verhandelt mit Inaki über einen spanischen Innenverteidiger mit Primera Division-Erfahrung. Zuerst muss er jedoch finanzierbar sein, dann wird er genauer beobachtet.

Inzwischen ist eine Rückholaktion von Pascal Grünwald vorerst gescheitert. Nach einigen Gesprächen geht die Austria nicht davon ab einen Teil der Ablöse von damals noch hereinkriegen zu wollen, die wir aber nicht bezahlen. Grünwald versucht inzwischen die Ablösesumme selbst aufzubringen, weil er unbedingt weg will.

Horn ist nach den gescheiterten Torhüter-Verhandlungen nun doch bereit und würde ihn gegen einen Tausch (nicht näher spezifiert) abgeben.

Quelle: Krone
By johann peter
#109463
Wenn es gelingt die Mannschaft die vor allem im letzten viertel der Meisterschaft gefestigt war und gute Leistungen bot punktuell zu Verstärken (Abwehrchef, offensives Mittelfeld evt. Stürmer) werden wir in der kommenden Saison mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben.
Laut Obmann Plattner(in der heutigenTT) wird es finanzelle Einschnitte für die kommenden Saison für die Kampfmannschaft geben daher wird es vermutlichen am lieben Geld scheitern.
By paracelfus
#109464
Alle Namen, die man bisher gehört sind, werden wohl nicht teuer sein (bis auf den Spanier evtl.). Alle Spieler kommen aus unteren Ligen und werden größtenteils zu uns kommen um es als Profi zu schaffen und nicht des Geldes wegen.

Für das Geld für Merino und Perstaller kriegen wir sicher 3-4 von der Sorte. Damit kann ich definitiv leben :)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 80
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]