- 29. Mai 2013, 10:35
Lieber Vorschreiber, ich blick bei Dir zeitweise einfach nicht durch, tut mir leid. Seit Monaten predigst Du (richtigerweise), dass einfach noch mehr gespart werden muss. Nun wird das noch massiver versucht und Du bist der Erste, der das kritisiert. Was jetzt? 
Allgemein wirkt die Kaderplanung von Kirchler sehr durchdacht, wenn man so nach den Namen geht, die durch die Gegend schwirren. Ich bin gespannt, wer dann wirklich kommt. Den Pascal zurückzuholen, das wär auch so eine Geschichte, die sich wiederholt: Wie damals in Salzburg ist er jetzt in Wien gescheitert und müsste froh sein, wenn wir ihn nehmen.
Nur noch kurz zum Überblick, weil ich den langsam verliere: Welche Verlängerungen sind jetzt noch fällig? Safar, Siller und Hauser, oder?

Allgemein wirkt die Kaderplanung von Kirchler sehr durchdacht, wenn man so nach den Namen geht, die durch die Gegend schwirren. Ich bin gespannt, wer dann wirklich kommt. Den Pascal zurückzuholen, das wär auch so eine Geschichte, die sich wiederholt: Wie damals in Salzburg ist er jetzt in Wien gescheitert und müsste froh sein, wenn wir ihn nehmen.
Nur noch kurz zum Überblick, weil ich den langsam verliere: Welche Verlängerungen sind jetzt noch fällig? Safar, Siller und Hauser, oder?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann